Habe jemanden angezeigt weil ich vermutet habe das dort meine EC-Karte gestohlen wurde.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast eine Anzeige zurück gezogen und musst das natürlich auch noch schriftlich bestätigen... Warum solltest Du jetzt verurteilt werden ? Jetzt warte einfach die Post ab und gut ist...

Da wird es wohl um das Protokoll für die Einstellung des Verfahrens handeln.

Hat es wenigsten Spaß gemacht ???

Wenn du keine Falschaussage gemacht hast, also nicht behauptet hast sie habe sie gestohlen, sondern klar geäussert hast das es sich dabei lediglich um eine Vermutung Handel, hast du auch ich's zu befürchten.

ich glaub dir passiert nichts, man kann sich ja immer mal irren. warts einfach mal ab.

dann geh halt hin und maach halt die 2. aussage. is doch kein proplem.

Einfach mal abwarten!

Verurteilt weswegen? Du musst das nur nochmal zu Papier bringen. Ganz ruhig.

Bauer94 12.03.2014, 16:20

Weil ich jemanden fälschlicher weise verdächtigt habe ..

0
Bauer94 12.03.2014, 16:20

Weil ich jemanden fälschlicher weise verdächtigt habe ..

0
Bauer94 12.03.2014, 16:20

Weil ich jemanden fälschlicher weise verdächtigt habe ..

0

Was möchtest Du wissen?