Habe jede Nacht Alpträume?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man schläft, dann verarbeitet man die ganzen Dinge, die man tagsüber erlebt hat. Es ist also nicht wenig verwunderlich, dass du Alpträume hast, wenn du so unter Strom stehst den ganzen Tag über.

Ich glaube es würde dir sehr helfen, wenn du dich öfter entspannst und dir Ruhe gönnst und mit jemandem über deine Ängste und Sorgen sprichst, um deinen inneren Druck loszuwerden. Muss nicht unbedingt ein Psychologe sein aber einfach jemand, der dir Rat geben kann und dich bestärken kann.

Versuche dich vor dem Schlafengehen zu beruhigen, mach dir einen Tee und lies noch was, einfach um runterzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das hat zu sehr großer Wahrscheinlichkeit mit den von dir genannten Dingen zu tun. Ich würde mit jemandem persönlich darüber sprechen um alles zu verarbeiten.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Psychologen er würde dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?