Habe iPhone nicht mehr unter Kontrolle?

6 Antworten

Oh. Auch wenn andere sagen dass es wieder beim nächsten Update weggeht. Das glaube ich nicht. Hört sich echt kritisch an. Würde ich mal vom Profi Anschauen lassen.

Mal eine Wiederherstellung versuchen und wenn das nichts bringt ab zu Apple damit.

Okay danke werde ich mal versuchen

0

Das sind wahrscheinlich nur irgendwelche Fehler die werden glaube ich mit iOS 9.2 behoben

Wieso fliege ich mit meinem iPhone 6 ständig aus dem Internet?

Hey, ich habe ein iPhone 6 und es schmeißt mich immer aus dem Internet an was liegt das? Ist nur bei mir zuhause woanders nicht.

...zur Frage

Bei iOS 10 Diktierfunktion mit Siri gekoppelt?

Als ich mir 2012 ein iPhone gewünscht habe, hatte ich mich bei einem Freund informiert, ob die Diktierfunktion auch ohne Siri funktioniert. Da bekam ich als Antwort, dass das Diktieren ohne Siri nicht gehen würde. Heute besitze ich ein iPhone 6s Plus und habe auch Siri aktiviert, da Siri z. B. schnell den Stromsparmodus einschalten kann. Aber mir ist aufgefallen, dass man unter Einstellungen> Allgemein> Tastatur "Diktierfunktion aktivieren" diese ein- und ausschalten kann. Ist es aber inzwischen auch so, dass man dort die Diktierfunktion aktivieren kann auch ohne Siri aktiviert zu haben?

Danke für richtige Antworten. 🙂

...zur Frage

Hattet ihr Probleme mit eurem iPhone?

Hi👋

Ich lese immer häufiger bei Gutefrage.net dass das iPhone von dem und dem Kaputt ist. iPhones sind doch Markenprodukte die immer so ''hochgelobt'' werden. Mich würde es echt interessieren ob ihr schon Mal Probleme mit eurem iPhone hattet...

Bitte keine Spaßkommentare, von Apple-Fanboys die sich nicht mehr stoppen können und unter 18 sind.

...zur Frage

Siri geht einfach so plötzlich an wenn ich Kopfhörer an hab?

Das nervt einfach EXTREM!!!Ich kann keine Musik hören ohne,dass Siri alle 30 Sekunden von alleine angeht und YouTube Videos schauen ist da wirklich unmöglich.Was soll ich tun?Ich habe die originalen Koofhörer von Apple.Und wenn ich Siri deaktiviere,kommt dann halt die Sprachsteuerung (also ist das Problem nicht gelöst,wenn ich Siri ausmache).Ich weiß nicht ob es Zufall war,aber ich bin grad krank und immer wenn ich schniefe,geht Siri ganz plötzlich an ohne,dass ich "Hey Siri" aktiviert hab.Was soll ich tun?Ich hab ein iPhone 6s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?