Habe IOS 9.3.5 installiert auf meinem 4S. Bekomme nur noch das Bild mit dem Stecker/Kabel was zum iTunes Logo führt. Kann mir bitte jemand helfen ?

Das bild meine ich.  - (iPhone, iOS, läuft nicht)

2 Antworten

Wo kann ich das machen bei iTunes (der Knopf oder so) also ist von meiner Schwester ich persönlich halte nix so von Apple ^^'

Schließ es an iTunes an und installier ein Backup

ios10 macht das 4s nicht mehr...

Ist iPhone X iPhone 10?

...zur Frage

Gibt es einen ios 9.3.5 jailbreak?

Hi leute gibt es jetzt eigentlich einen ios 9.3.5 jailbreak die ganzen anleitungen auf youtube helfen mir nicht wirklich weiter Kennt jemand wenn es einen gibt einen link mit guter anleitung? Und weiß jemand wie lange es ungefär dauert bis der ios 10 jailbreak kommt? Schonmal danke

...zur Frage

Erfahrungen aus Umstieg von Android auf ios?

Hey, Grüße in die Runde. Meine Tochter möchte (ich unterstelle reine Show-Gründe) von Android auf iOS umsteigen. Ich persönlich halte diesen APPLE-Hype für völlig wirr, lasse mich aber belehren. Welche Erfahrungen habt ihr beim Umstieg von ANDROID auf iOS gemacht, warum seid ihr umgestiegen? Warum würdest du als iOS-Nutzer, kein ANDROID nutzen? Freue mich über jeden Gedanken. Danke

Jens

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

iPhone 6s Backup iOS 10 auf ein altes iPhone 4s iOS 9.3.5 (das nächste Update wird nicht unterstüzt) spielen. Gibt es eine Möglichkeit?

Hallo zusammen,

mein iPhone 6s erlitt leider einen Totalschaden, zuvor konnte ich zum Glück ein Backup tätigen. Dieses Backup würde ich gerne auf mein altes iPhone 4s spielen, damit ich bis ich ein neues Handy bekomme meine ganzen Termine und Daten abrufen kann. Itunes gibt allerdings immer den Fehler aus, dass ein iOS-Update erforderlich ist bzw. Ihr iTunes-Backup nicht wiederhergestellt werden kann, da die Software zu alt ist, die auf meinen alten iPhone 4s installiert ist. Das iPhone 4s wird allerdings nicht mehr unterstütz. Erhält also kein Upgrade auf iOS 10.

Gibt es eine Möglichkeit tortzdem das Backup vom iPhone 6s auf das iPhone 4s zuspielen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Flo

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?