Habe Interesse an einen hübscherem und erfolgreicherem Mädchen. Habe ich Chancen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Mutter verdient auch deutlich mehr als mein Vater und wenn ich mir Fotos von damals angucke, als sie jung waren würde ich sagen, dass meine Mutter auch die Hübschere war :D

Versuchs doch einfach. Wenn du es versuchst, kannst du verlieren, aber wenn dus nicht versuchst. dann hast du schon verloren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn sie dich damals schon mochte und Du ihr nichts böses getan hast dann sind die chancen schon grösser...es hat nichts mit erfolg und geld zu tun..wenn die dich mag dann mag sie dich halt...Niemand kann dir sagen ob du chancen bei ihr hast...Das hängt nur von ihr ab...Aber versuche es...viel glück

Frauen Interessiert so etwas eher weniger. Natürlich solltest du arbeiten und Geld nach Hause bringen. Sie zum Essen einladen und auch mal was schenken können.
Meine Frau ist auch hübscher als ich.

Das wichtigste ist eigentlich immer dass eine Frau mit dir lachen kann!

Das eine ist die akademische Seite; zweifelsohne kriegt sie bei diesen Noten einen Studienplatz für Medizin, ob sie wirklich eine gute Ärztin wird (oder als approbierte Ärztin der Humanmedizin schwerwiegende aber vielleicht auch falsche Entscheidungen "Thema Kunstfehler" trifft) wer weiss das schon.

Schönheit ist für jede Frau ein schöner Anstrich, ob du bei ihr Chancen hast (lad sie doch zu einem netten evnt : z.B. in die Pizzeria od keine Ahnung oder zum Wurstbrot beim Pathologen (???)..ein); verlasse dich dann nur auf deine Gefühle und deine Sinnenwelt und versuche zu spüren ob sie dich mag.

Es kann sein, dass ihre Neigung dir zufällt, du must also irgendwie - auch im Angesichte eines möglichen Scheiterns - auf sie zugegehen. Ob du später weniger als sie verdienst oder... oder spielt an dieser Stelle (außer sie hat da arrogante Vorstellungen) keine Rolle.

Deine Trümpfe sind deine ehrliche Zuneigung, dein Selbstbewusstsein, dein Charme und dein Witz (also kommst du nett, interessent witzig herüber), dann hast du Chance ihr intimer Freund oder nur schlicht ein Freund zu werden.

Tust du nichts, kommt mit Sicherheit irgendso ein Depp und entführt sie, deine Chance liegt in einem Versuch in einem Date

Wenns schief geht kannst du mich als schlechten Ratgeber verfluchen (du musst aber zuvor zwei Dinge versucht haben: ein nettes Date mit Arrangement (sei kreativ -überrasche mit Einfaltsreichtum) und wenn du wirklich in sie verliebt bist, dann schreibst du mit Tinte und Feder einen einmaligen Liebesbrief - vielleicht gedichtet - den die Welt noch nicht gesehen - vielleicht öffnet sich dann das Herz der angehenden Ärztin für dich ..

ciao

Prinz  Eugen

Kommentar von fairydarling
17.01.2016, 21:50

Wurstbrot beim Pathologen, ich werf mich weg vor Lachen xD

0

Die Frage ist irgendwie bekloppt. Was hat das mit dem Mädel zutun? :)

Mach einfach! Menschen sind Menschen. Nicht jeder guckt nur nach Erfolg, man möchte sich auch unterhalten und es soll halt passen.

Unterhalt dich mit ihr und frag doch mal aus spaß dann wirst du es merken 

Was möchtest Du wissen?