Habe Interesse an einem Jungen aus meiner Klasse, was tun?:))

3 Antworten

Hey, Bei uns in der Klasse war das auch mal das Problem. Aber du hast ja bestimmt ein paar Freundinnen und ich denke nicht, das du die einzigste von ihnen bist, die Interesse an einem anderen Jungen aus eurer Klasse hat. Frag sie docb einfach mal. Ihr könntet dann zb. Alle die Jungs fragen ob sie in der großen Pause mit euch Fangen oder was weiß ich spielen. Oder zb. Wahrheit oder Pflicht;) Bei uns in der klasse war es dann so, dass es allen spass gemacht hat und wir dann jede Pause etwas mit den Jungs gemacht haben. Jetzt habe ich sogar einen neuen besten Freund gefunden weil ich unsere jungs von einer ganz anderen seite kennen gelernt habe

Sprich ihn einfach an, trau dich! Wenn du seine Nummer hast kannst du ihm ja erst auch mal per Chat schreiben, glaub mir der Rest ergibt sich dann von alleine:) War bei mir auch mal so :D

heii

du könntest mal "ausversehen" in ihn reinlaufen und dich dann entschuldigen. oder versuch mal mit ihm ins gespräch zu kommen, frag ihn mal ob er dir kurz sein heft zum abschreiben leihen kann oder so... viel glück!

Jungen ansprechen den man nicht kennt?

Es gibt einen Jungen auf der Schule den ich total hübsch und interessant finde. Wie kann ich ihm das klar machen? Soll ich ihn ansprechen und wenn ja, was soll ich sagen? Ich hab so was noch nie gemacht! Er ist eine Klasse über mir und in seiner Klasse sind nur so totale Mädchen, die immer total aufgestylt sind! Hab ich da dann überhaupt eine Chance oder hält er mich dann für total bescheuert wenn ich ihn anspreche? Schon mal danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie jungen ansprechen/ schreiben?

Hi

Wie kann ich einen jungen aus meiner klasse anschreiben, mit dem ich aber noch nie gesprochen habe? Wir gucken uns im Unterricht sehr häufig an, , aber auch schnell wieder weg. Ich bin etwas schüchtern und mag ihn eigentlich. Wann soll ich ihn am besten anschreiben?

Lg

...zur Frage

Wie ansprechen was sagen?

Hallo :) ich steh auf ein Mädchen von meiner schule wir haben noch nie geredet allerdings hab ich sie jetzt in den Winterferien angeschrieben wir haben bißchen geschrieben aber Auch nichts wildes. Nun ja lange rede kurzer sinn. Ich will die jetzt in der schule ansprechen aber weiß nicht wie

...zur Frage

Mag ein Mädchen sehr...bin aber zu schüchtern (und sie auch)...wie kann ich sie ansprechen?

Ich mag ein Mädchen in meiner Klasse (und könnte mir was vorstellen)...bin aber immer zu schüchtern sie anzusprechen....irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Wie soll ich ihn ansprechen bitte helfen😭?

Ich bin 14 und finde einen Jungen süß aber weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll =/ auserdem kenne Ich ihn schon ein bisschen und ich kann ihn nicht einfach fragen weil seine kumpels aus meiner Klasse mich dann auslachen würden

...zur Frage

Arrogant oder schüchtern?

Hey, wir haben einen Jungen in der Klasse, der sich immer zurückzieht und mit keinem Mädchen redet. Außerdem wirkt er oft kalt und ausdruckslos und schaut niemandem in die Augen.. Er schaut mich auf dem Nachhauseweg nie an, und verabschiedet sich auch nie.. Wie kann ich beurteilen, ob er wirklich arrogant, oder vielleicht einfach nur schüchtern ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?