Habe Instagram und manche sagen "eeh du siehst voll anders aus" oder "du bist fake" ich bin türkin seh aus wie eine Asiatin und leute sagen immer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

He nur nicht an dir zweifeln. Du bist ein Mädchen. Und ist es nicht das tolle an Mädchen das sie immer wieder anders aussehen? Es ist ein Talent sich immer wieder neu zu erfinden und sich zu wandeln. Selbstbewusste Mädchen spielen damit. Sie lassen solche unqualifizierten Einwürfe überhaupt nicht an sich ran. Sei du selbst! Und eines ist mal sicher ,eine gesunde Portion Selbstsicherheit gepaart mit einer Priese Arroganz lässt alle Kritiker erblassen. Sei einfach ein Mädchen,und spiele mit den Deppen . Die sind viel unsicherer als du, wenn du ihnen ordentlich contra gibst. Trau dich.😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst zu mir wird auch immer gesagt chinesin und ich bin keine nimms mit humor und zeig ihnen wir du bist die meinung der anderen sollte dir dabei tz egal sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sind halt deutsche oder so die meinen Türken müssen zusammen gewachsene Augenbrauen und behaarte Arme haben, ignorier das einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?