Habe in Pokemon Go gerade ein Ditto gefangen ist das selten?

4 Antworten

Ditto ist ein sehr legendärer Pokemon.

Genau so wie;

Articuno, Zapdos, Moltres, Mew, Mewtwo

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Lg

Ditto ist kein legendäres Pokémon.

0

Ja das ist wirklich selten.
Glückwunsch:D

Glaube ich dir nicht
Ist nämlich ein Legendäres Pokémon und die gibt es zurzeit im Spiel noch nicht.

Das ist nicht legendär...

0

Ja eigentlich nicht. Aber momentan wird es irgendwie so dargestellt und es gibt nur einen Spieler auf der Welt der Ditto hatte. Er hat es aus einem 1km Ei bekommen welches er von Niantic bekommen hat weil er sich was für 100€ gekauft hat und es wegen den serverpoblemen  nicht bekommen hat. Deswegen hat er das Ei bekommen nach ein paar Tagen wurde ihm das Pokémon aber wieder weggenommen. Weil Niantic meint einen Fehler gemacht zu haben und es den anderen Spielern gegenüber unfair ist. Den Pokédex Eintrag durfte er aber behalten.
Hier kannst du nochmal nachlesen:

https://news.konsolenkost.de/allgemein/pokemon-go-ditto-wurde-auch-gefunden/

0

Was möchtest Du wissen?