Habe in Ls17 Silage Ballen gemacht, mir wird bei den ballen wenn ich sie aufheben will ein Cuttermesser Angezeigt wie kann ich die Ballen aufschneiden?

1 Antwort

Hallo Marvin00735,
Wenn du den MOD BaleFeed in deinem Modordner hast, dann versuch mal mit der linken Maustaste.
Soviel ich weiss geht das aber nur im Futtertrog (wenn überhaupt mit Silagballen) und im Kuhstall im Stroh (mit Strohballen)
Im LS 15 ging das aber nur mit Strohballen!

Die Beschreibung findest du hier:
https://www.modhoster.de/mods/balefeed-mod

Nervenschädigung Daumen

Hallo liebe Community,

Am 03.04.14 hatte ich an der Arbeit einen Unfall mit einem Cuttermesser. Bin beim aufschneiden abgerutscht und hab mir die Innenseite des Linken Daumen so tief aufgeschnitten, das es genäht wurden musste. Kurz nach der Verletzung konnte man ein Loch sehen, wo man tief in den Finger schauen konnte und der. Finger wurde auf der linken Innenseite komplett bis zur Fingerkuppe taub. Auch heute, 2 Wochen nach dem Unfall, ist dass taubheitsgefühl noch vorhanden und kein Stück besser geworden. Fäden wurden am 11.04. gezogen. Heute war ich nochmal beim Arzt, der meinte, das man eine Schmerzhafte Nervenrekonstruktion durch führen könnte, mit langer Heilungszeit. Riet mir aber dazu, gründlich darüber nach zu denken wegen dem Arbeitsausfall und der Abheilung. Hat jemand von euch Erfahrungen mit so einem Eingriff? Ich persönlich komme mit dem taubheitsgefühl überhaupt nicht klar, schon die leichtesten und normalsten Dinge der Welt fallen dadurch schwer. Hat jemand von euch mal so einen Eingriff durch führen lassen bzw. es so gelassen? Gewöhnt man sich daran oder wäre der Eingriff ratsam? Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten :-)

...zur Frage

Ist man in CSGO auch als offline angezeigt wenn man sich in Steam offline stellt?

steht oben

...zur Frage

Prey von 2006 auf steam?

Ich hatte auf meinem alten rechner Prey ein spiel von human head studios von 2006 und jetzt würde ich es auch gerne auf meinem neuen rechner haben. Allerdings hat das gute alte copy pasten mit nem stick nicht funktioniert und auf steam finde ich das auch nicht. Alle online Angebote sehen recht deutlich nach Scam aus. KÖNNTET IHR MIR DAMIT BITTE HELFEN?

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes, kostenloses Aufnahmeprogramm für Landwirtschafts-Simulator 17 (außer OBS, Loilo und Plays.TV)?

Hi! Ich möchte LS17 für YouTube aufnehmen. Ich habe 2 Aufnahmeprogramme, die ich jedoch beide nicht verwenden kann. Das eine ist Loilo Game Recorder. Das geht nicht, weil es bei LS17 nur den Ton und kein Bild aufnimmt (das Video ist dann schwarz). Das andere ist Plays.TV. Das kann LS17 zwar aufnehmen, aber obwohl das Spiel beim Aufnehmen auf ca. 30 fps läuft und Plays.TV auch auf 30 fps aufnehmen soll, ist das Video am Ende total am ruckeln. Ich habe auch verschiedene Bitraten ausprobiert, doch kein Ergebnis. In der Frage steht auch, das ich OBS nicht vorgeschlagen bekommen will. Das liegt daran, dass ich OBS schonmal hatte, es bei mehreren Spielen ausprobiert habe und das Video hat am Ende immer sehr... "geflackert". Wisst ihr ein anderes Aufnahmeprogramm, mit dem ich LS17 und meine Stimme gut aufnehmen kann?

Bitte schnelle Antwort

Tom

...zur Frage

Skyrim Miraak Bug nach vollem leben?

Hab ewig gegoogelt finde mein prob aber net also ich kämpfe gegen miraak dann geht er in die mitte saugt leben aus dann kämpfe ich wieder gegen ihn er geht wieder in die mitte saugt leben aus und es tut sich nichts er bleibt in der position und redet die ganze zeit ``so jetzt können wirs beenden`` das regt meger auf.

...zur Frage

Warum funktionieren Alt Gr Taste und Pfeiltasten nicht richtig?

Hallöchen,

wie oben schon genannt geht meine Alt Gr und meine Pfeiltasten auf dem Laptop nicht mehr. Ich kann es mir nur so erklären, dass ich irgendetwas gedrückt habe oder irgendetwas verrutscht ist als er mir fast auf den Boden gefallen wäre. Die Alt Gr Taste funktioniert nur normal wenn ich zusätzlich Strg drücke. Die Pfeiltasten funktionieren nur bei dem Browserspiel "Transformice" nicht. Wenn ich da z.B. rechts oder links betätige läuft die Maus dauerhaft in diese Richtung und bleibt nicht stehen, ist dasselbe mit oben und unten.

Ich habe schon die Fn Lock Taste ausprobiert, daran liegt es aber nicht. Auch hatte ich kein neues Update oder dergleichen. Mein Tastaturlayout ist auch auf Deutsch eingestellt. Ich hab ein Samsung NP350V5C Notebook und Windows 8.1.

Bin da wirklich ratlos, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?