Habe in letzter Zeit richtig Probleme zu essen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Vater hatte das auch, er hatte was an der Speiseröhre und hat so was zum sprühen bekollen. Jetzt geht es im wieder gut. Das heißt nich dass du auch was an der Speiseröhre hast, geh mal zum Arzt, hilft fast immer.

Gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coldbread
28.05.2016, 09:20

bekommen*

0

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen, vlt hast du Magenproblemen oä

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du schreibst, deutet auf eine Essstörung hin! Gehe zu einem Psychologen, der könnte dir helfen.
Suche dir gleich Hilfe, bevor du in einen Teufelskreis hineingerätst, aus der du schwer wieder rauskommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windlicht2015
28.05.2016, 09:22

...aus dem du ....

0

Was möchtest Du wissen?