Habe in letzter zeit alles verloren, was jetzt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön das Du so frei bist, es zuzugeben. Es ist eine verzweifelnde Situation. Jetzt liegt es an Dir ob Du allein zurechtkommen kannst. Dir wünsche ich jedenfalls alles Gute für die Mission. Nur mach eins nicht. Jemandem hinterherzurennen. Du willst diese Zeit achtbar überstehen. Dann lerne allein leben zu können. So lernst Du Dich besser kennen wie Jeder Andere. Und vergiss nie. "Das was uns nicht umbringt, macht uns stärker."

danke! wie soll das gehen mit " nicht hinterherrennen" wie kann ich mich hir gegen mich selbst wehren , hast du nen tipp?

0
@GermanFlo

Disco machen ohne Pause, zu Hause, die Leute in Deinem Umfeld anlabern, von Gott und der Welt rumerzählen auf der Straße im Park, der Bushaltestelle. Überall wo es Leute gibt. Einfach mal so zum Spaß ein Museum besuchen wo Du wieder irgendwelche Leute nervst. Du hast Zeit zum Allein sein. Du darfst Dich austoben. Nur mach möglichst keine Straftaten.

0

ja des ist wirklich ne blöde situation im moment..da einfach alles auf einmal schief gelaufen ist..aber was kann man da schon großartig schreiben..dass einzige was mir hilft wenn ich mich so fühle ist mich i-wie abzulenken und zu denken dass es schlimmeres geben kann

Ich empfehle dir auch erst einmal eine neue Katze, am besten eine, die sehr häuslich, anschmiegsam und ruhig ist. Vielleicht eine Birma, Ragdoll, Perser oder deren Mixe, die sind nicht gerne alleine und suchen die Nähe der Menschen, haben oft nur eine Bezugsperson. Das hilft bestimmt erst einmal und der Rest kommt schon. Kopf hoch!!

wie denn ich will die katze nicht einsperren und wir haben jetzt nur noch ne kleine wohnung... danke für die antwort trotzdem!

0
@GermanFlo

Die genannten Rassen, zumindest reinrassig, legen keinen Wert auf Freigang und sind bei entsprechender Beschäftigung durchaus im Haus zufrieden. Das geht natürlich nicht mit Katzen vom Bauernhof.

0

Hilfe habe eine Muslimin geschwängert. Sie ist im vierten Monat?

Ihre Eltern sind extrem strenggläubig. Ich durfte sie nur ganz selten besuchen und das nur weil ich offiziel ein Freund war, der sie gut beim lernen unterstützt. Der Vater sagte: " Wenn du meine Tochter auch nur falsch anguckst schlag ich dich zusammen!"

Wir haben aber eine geheime Beziehung geführt und nun ist sie im vierten Monat schwanger. Was nun? Das Mädchen weint nur sie ist 15.

Ich habe Angst um das Mädchen. Was machen sie mit ihr? Um mich weniger, denn ich schlag den Vater zusammen, wenn er mir zu nahe kommt. Und selbst wenn er seine Freunde holt, dann gibts eben eine Massenschlägerei wo er den kürzeren zieht. Aber was passiert mit dem Mädchen jetzt?

...zur Frage

Schwanger und freund gestorben...

Hallo alle zusammen...

Mein Freund ist vor einem Monat gestorben und ich bin im zweiten Monat schwanger... Ich kann das ganze noch nicht realisieren und ich bin total am Ende. Glücklich das ich aber schwanger bin und das uns etwas noch verbindet.. Trotzdem weiß ich nicht wo vorne und hinten ist ich kann damit nicht umgehen ich bin 24 Jahre alt.. Ich war beim Psychologen aber das ist einfach nichts für mich. Ich will mein Leben zurück! Wie lange braucht man bis es einem wieder gut geht? Oder wird es einem überhaupt gut gehn in Zukunft? Ich vermisse ihn so sehr und ich kann mir in Zukunft keine Beziehung vorstellen ...

...zur Frage

Muss man zur Schule wenn der Opa gestorben ist?

Hallo,

Heute Nacht ist mein Opa gestorben (22.05), und dann bin ich heute morgen zur Schule gegangen, komplett fertig mit den Nerven, weil mein Opa mir sehr wichtig war. So dann bin ich zu meiner Leherin gegangen und die hat mich dann nach Hause geschickt nach der 2 Stunde. Jetzt wollte ich mal Fragen, ob man noch ein paar Tage aus der Schule bleiben kann , um dies besser zu verkraften? Und wenn wie lange? Sie meinte ich solle erst wieder kommen wenn es wieder einigermaßen geht, also heißt dass doch dass ich zuhause bleiben kann oder? Ich leide sehr unter dem Tod meines Opa's, nur der Gedanke an ihn und dann kommen mir gleich die Tränen. Ich würde mich über korrekte antworten freuen und nicht über diese fertig macher antworten.

Danke

...zur Frage

Meine Eltern wollen mich raus schmeißen in 2 Monaten mit 18 was kann ich tun?

Also wie ich schon oben erwähnt habe. Meine Eltern wollen mich raus werfen und werde in Dezember 18. Ich hab kein Job was kann ich dagegen tun ? Mit meinem Vater hab ich immer Probleme und es kommt auch dazu das er mich anfasst und provoziert und meine Mutter stellt sich auf seiner Seite jeder ist gegen mich. Seid 4 Jahren sagen die es zu mir. Die wollen mich nicht mehr. Ich bin für denen gestorben als Sohn. Ich leide sehr darunter und kann nichts machen. Ich hab auch mit meinem besten Freund drüber geredet und mir kamen die Tränen. Ich bin für meine Eltern gestorben. Die sehen mich nicht als Sohn und sie drohen mich mit Jugendamt. Was kann ich tun :( bin Männlich

...zur Frage

Würden die dagegen vorgehen?

Hallo, einer meiner Verwandten ist Kriminell was mich fertig macht, da ich ziemlich darunter leide. Ich habe zu dem große Angst er könnte ins Gefängnis oder so kommen.

Welche Hotline kann ich anrufen welche mir ein paar Tipps geben könnt?

Würden die das der Polizei melden?

Ich bin übrigens Männlich und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Kann man auch mit einem vorläufigen Perso heiraten?

Hey, ich habe folgendes Problem und zwar hat mein Verlobter seinen Ausweis verloren und holt sich montag einen vorläufigen Ausweis.. nun das problem wir heiraten am 6.5.11 also in genau 32 Tagen..bis dahin wird aber nie und nimmer der neue Ausweis fertig sein.. nun meine Frage kann man auch mit dem vorläufigen Ausweis heiraten? oder ist damit die Hochzeit in Gefahr??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?