Habe in GTA V online 100m gekriegt.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man nicht genau sagen, kann sein, muss aber nicht.

Ich sage mal 50 - 50 Chance.

Und wie siehst aus wenn ich so viel ausgebe das ich unter den 100m bin?

0

Kann passieren aber dann nur einen Temporärer Bann so 1 Woche ca. aber eher unwahrscheinlich habe selber schon mehrmals unfreiwillig von einem Hacker Geld erhalten und nie etwas passiert 

Habe einen gefragt er meinte ab 200.000.000 auf dem Konto.

0
@AmonIPREDYNIL

200kk ist ja gar nichts :D habe das erste mal 1,6kkk erhalten also 1,6 Milliarden habe damit erstmal alles eingekauft was ging, hatte auch noch sehr viel übrig und hatte auch keinen Bann ^^

0

Halte ich für eher unwahrscheinlich.

Ganz ehrlich 50% der leute in Gta laufen mit gemoddetem Geld herum, ich glaube das interessiert niemanden mehr.

Ja aber 100m. xD

0
@AmonIPREDYNIL

Freu dich drüber oder wenn du es nicht haben willst melde es Rockstar, ich sage mal zu 95% wird dir nichts passieren, guck dir ein paar youtuber an die haben alle 40-100mio und auch so haben das viele Spieler gerade durch modder, der Support kommt dem garnicht hinterher und mal ehrlich, das Ablaufdatum für das Spiel ist langsam erreicht also "who cares".

1

Danke, ich gehe einfach morgen wieder in GTA und hoffe auf keinen ban.

0

Was möchtest Du wissen?