Habe in GTA Online ein Mod Menu benutzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay dann hattest du wohl ein "schlechtes" Modmenü ich habe immer noch 10 Milliarden und werde nicht gebannt. Das sind halt die Folgen eines Modmenüs damit muss man sich eben im klaren sein. Und so einfach Geld geben geht eigentlich nicht. 

Du kannst rein gar nichts machen.

Das ist die Problem, du hast gemoddet, ausversehen(was ich nicht glaube) oder mit absicht ist egal!

ok,habe grade mal in den karriereübersichten nachgeguckt bei meinem Online Charakter,das komische ist,alles ist auf 0 gesetzt(Rang,Spielzeit,Fähigkeiten und Erfolge).Aber meine Autos,vorallem 4 davon die durch den Hack sind,sind noch da,aber ein paar normale weg?Hab ich mein Apartment etc was ich davor hatte sogar auch noch?Soll das so sein,weil sie denken,das diese 4 autos "fair" erspielt sind?es ist nämloch der Ramp Buggy,Turbo Auto,das 5 millionen auto(mit den Raketen)und das schnellste Superauto,also genau nur die teuersten,ist das einfach nur glück oder wie soll man das verstehen :/

0

Was möchtest Du wissen?