Habe in einer Diskussion einen kleinen Fehler gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung! Das ist auch vollkommen in Ordnung, dass du dich ihr gegenüber schlecht fühlst kann ich auch verstehen.
Ich denke, das ein klärendes Gespräch angebracht ist, wo du ihr sagst das du dich deswegen schlecht fühlst und Angst hast das sie sich wieder ritzt, aber das du nun mal auch eine Meinung hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay ich hab zwar irgendwie nur die Hälfte verstanden aber ich glaube genug, um dir sagen zu können, dass das vollkommen richtig war, was du gesagt hast! Woher nimmt sie sich dass Recht einen Menschen als wertlos zu bezeichnen, bloß weil dessen Denkweise/Verhalten ihr nicht gefällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?