Habe in einem Referat gesagt: " liebe Nationalsozialisten"?

8 Antworten

Vielleicht hielten es die Zuhörer für deinen Beitrag zur Spieltheorie,
oder giltst du bei deinen Kommilitonen soundso als etwas schrullig?

Normalerweise hätten sie doch mindestens hüsteln müssen...

Aber vielleicht hast du es ja auch gar nicht gesagt und dir das nach den vielen H.-Dokus nur eingebildet, oder du willst uns einen Bären aufbinden.

Einen Bären aufbinden triffts ganz gut. 😂

0

Tja, da du dein Referat schon gehalten hast kannst du nichts mehr ändern. Daher ist die Frage etwas überflüssig.

Kannst nur hoffen, dass der Lehrer das nicht mitbekommen hat oder es nicht Ernst nimmt

Sexy Figur zu nem Mann sagen? :'D

Also ich snappe mit einem Typen den ich sehr mag und ich er hat mir halt gesagt das ich eine sexy Figur habe und ich hab im zurück geschrieben deiner auch und er so nee.. Und mir ist das echt peinlich weil man ja nicht Figur zu nem Mann sagt ,oh man. Ist das jetzt soll schlimm?:DD LG

...zur Frage

Buch schreiben/ veröffentlichen auf englisch?

Ich weiß gerade echt nicht wie ich das erklären oder fragen soll aber ich schreibe sehr sehr gerne und ich arbeite eigentlich auch schon an einem Buch nur weiß ich nicht genau wie ich das alles anstellen soll. Ich schreibe auch Fan Fiction und so aber mittlerweile bin ich sozusagen auf einem ‘höheren Level’ und es reicht halt nicht mehr. Das Problem ist das ich es halt auf englisch schreibe und auch gerne an einen englischen Verlag schicken würde also nach Amerika wenn es sein muss nur hab ich wie gesagt keinen Plan wie ich das anstellen soll. Ich will das echt mehr denn alles andere. Ich würde sehr gerne Bücher rausbringen und Autorin werden. Hoffe mir kann jemand dabei helfen. Danke im Voraus

...zur Frage

Weiß jemand worum es kurz gesagt im Enuma Elisch geht?

Hallo, ich muss ein Referat darüber halten und finde das echt schwer. Im Internet ist das auch doof geschrieben.

Kennt sich da jemand aus?

Danke :)

...zur Frage

hat ein Referat über justin Biber gehalten und jetzt......

Hallo! :) eine gute Freundin von mir hat heute ein Referat über justin Biber gehalten. Sie ist echt ein total großer Fan von ihn und liebt ihn echt total über alles. Sie schwärmt ja immer total von ihm ;) ein junge hat die ganze Zeit und den ganzen Tag über gesagt z.b.: wir haben heute ein Referat über einen schwulen gehört! Und 4 andere Jungs haben sofort mitgemacht. Ist ja typisch. Dann sind sie zum jb Plakat gegangen und haben gesagt: wie schwul ist das denn? Sie hats nen Lehrer gesagt, doch ich glaube sie hat damit alles nur schlimmer gemacht. Sie war den ganzen Tag über total traurig und sie hat mir gesagt, dass sie Angst vor Morgen hat. Sie verletzt das wirklich sehr. Wie kann ich ihr helfen? Ich bin 14 und sie ist 13, beide 8.klasse

...zur Frage

Mit meiner bf gestritten?

Ich habe mal mit einer Freundin über meine beste Freundin gelästert. Ich habe mal gesagt, dass mich ihre Stimmungsschwankungen manchmal aufregen. Sie hat das halt erfahren und sie will mit mir nichts mehr zu tun haben. Sie hat gesagt da bin ja nur ich schuld. Das weiß ich. Ich habe einen großen Fehler gemacht ich hab mich halt auch entschuldigt aber es kommt einfach nichts. Ich kann echt nicht mehr ich bin am Ende mit meinen Nerven. Bitte hilft mir ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Zu oft beim zahnarzt,bohren?

Also ich hatte so vor 2 monaten ein echt kleines loch gehabt und bin halt zum zahnarzt mit meiner mutter,dann so vor 1 monat hatte ich noch ein loch etwas größer,das problem ist ich habe glaub ich nochmal ein loch aber mir ist es irgendewie peinlich da ich in 2 monaten dann 3 mal zum zahnarzt gehen musste dabei putze ich morgens und abends meine zähne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?