Habe in der Schule an manchen Tagen 30 Minuten Pause am Stück, wie kann ich die Zeit totschlagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin in solchen Pausen meist mit Freunden in den nahen Aldi gegangen, habe dort 'nen Kaffee getrunken & bin dann ganz gemütlich zur Schule zurückgelaufen. Das war als echt cool und mit der halben Stunde kamen wir dabei immer gut hin!

Falls kein Supermarkt usw. in der Nähe ist, könnt ihr euch ja auf dem Schulhof/in der Aula oder in der Kantine verweilen..! Im Klassenzimmer durften wir damals auch bleiben was manche auch machten, z.B. zum Lernen, Hausaufgaben machen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Da gibt es unzählige Möglichkeiten: Fussball, mit freunden chillen usw.

Oder bring dir dann mal ein Buch mit.

Ich hoffe dass das Hilfreich ist.

LG Marcel28072000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Mittagessen? Ansonsten mit Freunden quatschen, ggf. etwas draußen umherlaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausaufgaben machen - die brauchst Du dann nicht zu Hause machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen, Lesen, Hausaufgaben machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausaufgaben machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?