Habe in der Klasse den Ruf ständig Krankheiten zu simulieren

1 Antwort

lass sie doch quasseln. es gibt immer leute, die dämliches zeug reden. ich wette, wenn sie selber mal einen migräneanfall haben würden, wäre ruhe. lass sie denken, was sie wollen. du musst dich vor ihnen nicht rechtfertigen.

also bei mir fanden dass alle cool wenn ich simuliert habe, was sind dass denn für streber bei dir

ich weiß auch nicht...dabei simuliere ich ja nichtmals...

0
@YeahMe

dann lass dir n attest vom arzt ausstellen und zeig das allen..

0
@Samwise12

seit wann muss man sich vor unwissenden mitschülern rechtfertigen?

1
@Nussbecher

falls das gegen meinen kommentar gerichtet war: ich sage nicht, dass er sich rechtfertigen soll, ich finde die ganze situation seltsam, aber so wäre die sache ein für alle mal erledigt und wenn es ihm hilft, kann er es ja machen

0

Was möchtest Du wissen?