Habe in der 1. Woche nach der Pillenpause, 3 Pillen vergessen und hatte ungeschützt sex. Was tun?

12 Antworten

Hallo JacyF

Bei gleich 3 vergessenen Pillen besteht natürlich eine große Möglichkeit einer Schwangerschaft. Wenn es noch nicht zu lange her ist solltest du dir die Pille danach besorgen

Damit man die Pille nicht vergisst kann man die Erinnerung ins Handy  speichern. Man kann auch die Packung neben die Kaffeemaschine, neben die  Kaffeetassen  oder neben die Zahnbürste  legen.

Unsere Erfahrung hat gezeigt dass es sicherer ist die Pille am Morgen zu nehmen. Man steht meistens zur selben  Zeit auf und wenn man am Wochenende  einmal  später aufsteht spielt der Zeitunterschied  keine Rolle, wenn im  Beipackzettel  deiner Pille steht dass man eine  vergessene  Pille bis zu 12  Stunden  nachnehmen kann. Außerdem hat man dann den  ganzen Tag Zeit um eine  vergessene Pille  nachzunehmen. Abends ist man eher unterwegs  und übersieht dann  die  Zeit. 

Liebe  Grüße HobbyTfz

Habe in der 1. Woche nach der Pillenpause, 3 Pillen vergessen und hatte ungeschützt sex. Was tun?

- Beten

- Mit dem Kopf gegen die Wand rennen ( weil man zu bl** ist die Pille zu nehmen)

- Zum Frauenarzt gehen

Mehr Optionen fallen mir nicht ein.

Frauenarzt, die Gefahr einer Schwangerschaft ist gerade in der ersten Woche der Einnahme am größten! Für Pille danach ist es wahrscheinlich zu spät, oder?

in der letzen woche pille vergessen, kann man in der pillenpause dann sex haben?

Halloo ich habe in der letzten woche meine pille vergessen und bin nun in der pillenpause.. muss sie ab mogen wieder nehmen... kann ich dann heute sex haben? danke schonmal...

...zur Frage

Ich hatte in meiner PillenPause SEX, ungeschützt halt nur mit der Pille. BIN ICH NUN SCHWNGER?!

...zur Frage

Sofort schwanger weil man die Pille einmal vergessen hat?

Hallo, wenn ich die Pille mal vergesse einzunehmen, verhüte ich eine Woche danach immer auf jeden Fall zusätzlich.
Aber mich würde mal interessieren, ob das Risiko, schwanger zu werden sehr hoch ist, nur weil man sie einmal vergisst?

...zur Frage

Pille in Woche 3 vergessen und Sex gehabt!

Hallo, Ich habe am 14.01. (3. Woche) meine Pille vergessen. Ich habe sie 14 Stunden später direkt nachgenommen nachdem ich es bemerkt habe. Habe danach einfach die restlichen Pillen die letzten Tage weitergenommen. Ab Samstag begann meine Pillenpause und ich hatte heute Sex ohne Kondom. Bin ich geschützt? Soll ich mir die Pille danach holen?

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Pille am 14. und 21. Tag vergessen. 19. Tag GV. Schwanger?

Hallo! Ich habe meine Pille am 14. und 21. Tag nicht eingenommen. Am 14. Tag habe ich sie ca 18 Stunden zu spät eingenommen und keine weiteren Maßnahmen ergriffen, da dies in der zweiten Woche ja nicht nötig ist. Die 21. Pille konnte ich nicht einnehmen, da ich sie während des Monats als Ersatz genommen habe, weil ich mich erbrochen habe. Allerdings hatte ich am 19. Tag das letzte mal Geschlechtsverkehr. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Welche Maßnahmen sollte ich ergreifen (heute ist der erste Tag meiner Pillenpause)? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?