habe in den Ferien einen Animateur kennengelernt und habe mich einwenig verliebt.es sind schon 20Wochen her,er fehlt mir nochimmer! er ist 22 ich 13, was jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behalte ihn einfach in schöner Erinnerung.

Es wäre sowieso nichts geworden

Vergiss ihn, das gefühl haben 1000 andere Frauen und Mädchen auch.

Findest du nicht, dass er ein wenig zu alt für dich ist.

na klar, aber wir haben uns so gut verstanden und ich hab ihn so sehr gemocht und wenn wir zusammen redeten und so, hat es sich so gut angefühlt. wir haben uns so gut verstanden. da hatte ich das gefühl dass einmal der Altersunterschied nichts ausmachte.

0

Ich vermisse sie schon nach wenigen Minuten?

Hi also am Wochenende War ich bei meiner Freundin und am Sonntag bin ich Dan wieder mach hause gefahren. Im zug hab ich sie dann schon vermisst je weiter ich gefahren bin desto mehr. Problem sie wohnt in einer wg und ist nur alle zwei Wochen Zuhause in Osnabrück ich wohn in bremen das ist weit weg und ich kann mir das nicht leisten da ich kein Taschengeld bekomme.wann wir uns das nächste mal sehen weiß ich nicht. Ich bin so traurig.was soll ich tun? Ps. Bin 15

...zur Frage

Freundin bis Februar weg und kein Kontakt?

Meine Freundin ist in den Urlaub nach Afrika geflogen,sie hat keine Internetflat wir können also nicht schreiben und nicht telefonieren.
Ist das normal dass ich komplett eskaliere ich könnte jede Sekunde weinen ich vermisse sie so sehr bis sie wieder da ist,dauert es noch so lange obwohl sie erst 3 Tage weg ist.
Sie bleibt bis Februar und jetzt schon nach 3 Tagen kann ich es nichtmehr ich weine nur noch
Wir sind fast 2 Jahre zusammen im Januar
Wir können nichtmal den 2 jährigem Jahrestag zusammen feiern,kein Weihnachten kein Silvester,nix :(
Ich habe dazu auch noch Angst dass sie mich vergisst ich kann und will nichtmehr ohne sie..
Wie soll ich das bis Februar schaffen ?

...zur Frage

Hausaufgaben ohne Ende! Erlaubt?!

Wir bekommen von unserer Lehrerin ständig Hausaufgaben auf die immer unendlich lang sind ! Grade über die Ferien ( zB 22 Aufgaben über 13 Seiten ) ich hab dadurch nie pause und kann auch in den Ferien nie richtig abschalten! Wir Schüler Wissen auch nicht wie wir dagegen vorgehen sollen und wenn wir es ,,einfach nicht'' machen bekommen wir richtig Probleme, da sie auch unsere Klassenlehrerin ist! :o Hat jemand tipps/Erfahrungen ?

...zur Frage

Hab ich eine Chance oder ist es unwahrscheinlich?

Seit ein paar Monaten gibt es da ein typ den ich sehr süß und sympathisch finde (ich denk dass ich auf ihn steh). Das Problem ist nur, dass er 8 Jahre älter ist (ich: 14; er: 22). Er arbeitet bei meinem Onkel und so hab ich ihn kennengelernt. In den Ferien war ich auch mal zum spaß für ein paar tage dort arbeiten und so haben wir uns immer besser verstanden. Ich glaub auch, dass er zur Zeit keine Freundin hat. Ich wollte einfach mal wissen, was ihr so denkt. Hab ich eine Chance bei ihm oder eher nicht? Danke im Vorraus😌

...zur Frage

Abends eislaufen- bis wie viel uhr?

Hallöchen ich bin 13 jahre alt und ich gehe öfter eislaufen es geht von 20-22 uhr. viele freunde von mir gehen dann auch, doch meie eltern sagen dass ich mit 13 nicht bis 22 uhr da sein darf ! wisst ihr wie das ist und wann ich zu hause sein muss ( vom gesetz her) vielleicht könnt ihr mir einen link schicken ich hab im internet nämlich nichts vernünftiges gefunden :/ lieben dank ♥

...zur Frage

Schlafenszeit in den Ferien?

Also Ich, (13) Jahre alt, hatte des öfteren mit meiner Mutter Diskussionen darüber, wann ich jetzt in den Ferien denn in's Bett soll. Ich wollte mich mit ihr darüber einigen, dass ich einfach nach 22 / 23 Uhr still bin und meine Eltern einfach nicht Stören soll und dann selber schlafen gehen soll, wenn ich Müde bin. Davon hält meine Mutter gar nichts und lässt sich auch nicht überreden, ab Mitternacht soll ich schlafen gehen.

Was haltet ihr davon? Wann geht ihr schlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?