Habe in ArmA 3 ein Multiplayer Game gehostet und alle Ports freigegeben. Hat alles direkt funktioniert, aber als ich dann mein Arma neustartete ,ging es nicht.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kenne ich auch von Arma, das liegt in der Regel an Arma, sofern du alle Ports auch in Router eingetragen hast.
Versucht mal über die Steamfreudesliste nach zu joinen oder einzuladen und dann der Einladung zu folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julz1234
29.01.2016, 11:50

Jo,danke für deine Antwort. Leider haben wir das ja die ganze Zeit so versucht und es hat ja erst geklappt und dann nach dem Neustart nicht mehr. Ich weiß jetzt nicht woran es liegt,da es ja funktioniert ,aber irgendwie auch nicht. Gehe mal davon aus, dass ich noch irgendwas im Arma 3 launcher ändern muss,da es ja am Router schlecht liegen kann.

0
Kommentar von LittleIranus
29.01.2016, 13:23

Eventuell Firewall Freigaben kontrollieren und habt ihr also der Host beim Erstellen des Spiels auf Internet gestellt?
Da man Lan-Server nicht über Internet findet.

0
Kommentar von LittleIranus
29.01.2016, 17:21

Die Porteinträge einkommende Regeln und rausgehende Regeln meine ich, das da die Ports freigegeben sind.

0

Was möchtest Du wissen?