habe in 5 wochen einen urin test und gestern gekifft! reicht mir die zeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo rhcp

Die Nachweiszeiten von THC und THC-Carbonsäure (Abbauprodukt von THC) sind stark von den zuvor konsumierten Mengen abhängig. Ein grobes Raster:

Ein einmaliger Joint kann 24-36 Stunden nachgewiesen werden

bei gelegentlichem Konsum: im Blut: 2-3 Tage, im Urin: 7-10 Tage

bei regelmäßigem Konsum: 3 Wochen im Blut, bis zu 8 Wochen im Urin

In den Haaren ist jeglicher Drogenkonsum je nach Haarlänge nachweisbar ( 1 cm entspricht 1 Monat ).

Mach dir keine sorgen,ist bis in 5 wochen nicht mehr nachweisbar.

Da würde ich nochmal gründlicher recherchieren.

0

Bei regelmäsigem konsum 3 monate, und wenn du ab und an mal dampfst (z.B jeden monat ein mal) dann ca ne woche.

Soweit ich weiß, bleibt es für mehrere Jahre in deinen Haaren, aber am Urin ist es bis dahin nicht mehr nachweisbar.

Ja sogar wenn man garkeine Haare mehr hat. 

0

Keine Sorge, niemand wird was entdecken;)

keine sorge man wird nichts merken.

Was möchtest Du wissen?