Habe in 1:30 Stunden meine praktische B Prüfung, was am besten davor machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nichts. Du solltest an diesem Tag nichts anders machen als sonst. Mit Kaffee in ungewöhnlichen Mengen wäre ich vorsichtig und Energy-Drinks würde ich ganz vermeiden. Versuche zu entspannen. Geh spazieren oder lenk Dich sonst irgendwas ab und dann lass es einfach auf Dich zukommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schaffst du auch ohne Hilfsmittel!  Bleib konzentriert und ruhig!  Ich wünsche dir gute Fahrt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SystemZumErfolg 18.08.2016, 07:53

Vielen lieben Dank! Wenn ich dem Prüfer die Hand gebe zur Begrüßung, kann ich aber schon "Guten Morgen Herr....." sagen oder?

0
Daria13 18.08.2016, 07:58
@Daria13

Und noch ein Tipp, während der Fahrt auf keinen Fall mit dem Prüfer reden. Wenn sich die beiden unterhalten (Lehrer&Prüfer) halte dich zurück, deine Aufmerksamkeit geht auf die Straße!  

0

Bleib ruhig und geh alles
Noch mal im Kopf durch ;) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall energy dann fällst du wegen Nervosität durch. :)
GL :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?