Habe in 1 1/2 Monaten 3 Mal meine Periode bekommen. Warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben.

Gerade bei jungen Frauen verschiebt sich der Zyklus gerne mal oder ist unregelmäßig.

Ansonsten sorgen auch Stress, Krankheit, Umwelteinflüsse und vieles mehr dafür.

Je nachdem wie alt du bist würde ich das noch eine Weile beobachten und wenn die kurzen Zyklen anhalten zum FA gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du die Pille? Wenn ja, könnte es daran liegen, dass du sie nicht verträgst.
Ansonsten würde ich auf jeden Fall ein Termin beim FA machen :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 🙂 Es kann sein, dass du eine Stoffwechselstörung hast. Oder vielleicht leidest du an Stress... Ich hoffe ich konnte helfen. Lg Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf deinen Zyklus an - wie soll das jemand beantworten - ich hoffe, du schreibst dir das in einen Kalender  -  dann kannst du deinen Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal würde ich das nicht nennen - ab zum FA und dich einmal durchchecken lassen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?