habe immoment echt Schmerzen auf der rechten Brustweite, kann einer helfen?

6 Antworten

Ob dus hören willst oder nicht du solltest damit wirklich zum Arzt gehen!!! Von einer Bronchitis über Muskelverspannung bis hin zu problemen mit dem Herzen kann es alles sein. Also mach nen Termin beim Arzt und lass dich durch checken

Wenn das durch eine Erkältung kommt dann ab zum Hausarzt und / oder Lungenspezialisten. Ansonsten ab zu einem Orthopäden. Auf jeden Fall solltest Du zu einem hin.

Und was willst du jetzt hören? Was es eventuell sein kann? Geh zum Arzt wenn es unerträglich ist, das ist der einzige Rat den man geben kann, auch wenn du es nicht hören willst

6

Ich werde auf jedenfall zum Arzt gehen! Wollte hier nur mal schauen ob jemand eventuell weiß was da los ist

0

Schwarzer Punkt beim sehen auf rechten Auge?

Hallo,

ich sehe seit heute morgen nach dem aufwachen einen schwarzen Punkt mit dem rechten Auge. Es ist kein Fremdkörper oder ähnliches. Ich trage auch keine Brille oder Kontaktlinsen.

Was könnte es sein?

...zur Frage

Linke Brust,stechende schmerzen beim tiefen einatmen?

Hey also ich bin 16 und weiblich. Hab seit ein paar Wochen stechende schmerzen in meiner linken Brust, beim tiefen einatmen. Ich hab garkeine Ahnung , was das sein könnte. Hättet ihr vielleicht eine Vermutung ? Bin dankbar für jede Antwort:) Grüße!🙋

...zur Frage

Schulterweh/Ohr weh beim tief einatmen?

Hallo,Meine Schulter und mein Ohr tun weh beim tief einatmen warum Hilfe!!?

...zur Frage

Seitenstechen seit heut morgen!

Hey. Ich habe im rechten rippenbereich schmerzen die sich anfühlen wie Seitenstechen. Ich hatte gestern hartes fußballtraining kann es daran liegen? Ich habe schon.alles versucht arme hoch und einatmen und sowas aber es hilft nicht. Kann mir einer helfen? Danke

...zur Frage

An die Medizinexperten

Also: da dieses Problem in meinem näheren Umfeld seit gestern Nacht aufgetreten ist wollte ich mal Fragen was genau es sein könnte.

Ein sehr guter bekannter von mir erzählte mir heute morgen das er letzte Nacht wach geworden ist mit einem stechenden Schmerz in der rechten Brust. Diese schmerzen beschrieb er als "stechender druck" ? die Schmerzen waren nach ca 15 Minuten verschwunden und er konnte weiterschlafen. Heute morgen vor der Arbeit hatte er einmal kurz wieder einen schmerz in der rechten brust der aber sofort verfolg. Nun klagt er über leichten Schmerz in der linken Brust. (Nicht so stark wie in der Nacht) Er hat morgen einen Arzttermin und wird das dort gleich mit klären aber mich interessiert was es denn sein könnte? Herzprobleme treten ja auf der linken Körperhälfte auf und es begann rechts. Könnte dies auf eine falsche Bewegung während des schlafens zurück zu führen sein?

Es handelt sich um einen 25 Jährigen Mann mit übergewicht.

Ich persönlich kenne solche Beschwerden nicht und kann ihm da jetzt nicht wirklich sagen was da das Problem ist. Vielleicht könnt ihr ja helfen.

...zur Frage

Ich habe in meinem rechten Unterbauch einen stechenden Schmerz aber mein Blindarm wurde mir schon entfernt?

Hey
Ich habe seit zwei Tagen einen stechenden,leichten Schmerz in meinem rechten Unterbauch.
Der Blinddarm kann es nicht sein,weil er mir fasst 5 Monaten entfernt wurde.
Hat oder hatte jemand vielleicht die selben Beschwerden und kann mir irgendwie weiter helfen ?
Aufjedenfall werde ich morgen zum Arzt gehen aber im Moment frage ich mich einfach die ganze Zeit was das ist...
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?