Habe immernoch kein Android 6.0 auf meinem S5?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dein Gerät über deinen Telefon-Anbieter gekauft hast, kann es sein dass der Provider die Software noch nicht "gebrandet" hat - die Software wird noch mit dem Logo des Anbieters versehen und verschiedenste Apps eingespielt.

Kommt halt drauf an wie lange dein Anbieter dafür braucht, aber die lassen sich da gerne Zeit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, kannst du. Bei Sammobile zum Beispiel. Dann nur noch über Odin flashen und dein zuvor angelegtes Backup wiederhwrstellen und fertig. Ich rate aber davon ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
15.05.2016, 00:08

Ich hab letztens ein "Sicherheits Update" bekommen aber weggedrückt, weil ich kein WLAN hatte kommt es wieder?

0
Kommentar von R3HAX
15.05.2016, 00:26

Geh mal in den Einstellungen unter dem Punkt Geräteinfo o.ä. auf Software Update und lass nach dem neuesten suchen.

0
Kommentar von ReportMyTeam
15.05.2016, 00:56

Hab schon dort steht neueste Updates installierte

0
Kommentar von R3HAX
15.05.2016, 09:48

Dann installier es manuell, wie oben beschrieben

0

Wie bereits gesagt werden OTA-Updates in mehreren Wellen an die Endgeräte verteilt, das kann sich über einige Wochen hinziehen. Ist also komplett Glückssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nie für alle Handys gleichzeitig freigeschaltet sondern nach und nach ausgerollt. Einfach ein paar Tage warten, das kommt schon noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?