Habe immer wieder den gleichen Alptraum!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch immer diesen gleichen alptraum :( ich versuche jetzt das klarträumen zu lernen und es klappt auch ziemlich gut :) wenn ich den alptraum habe bin ich mir bewusst das ich dass träume und kann den traum steuern dass er gut ausgeht!

http://www.experto.de/b2c/koerper-seele/klartraeumen-so-lernen-sie-ihre-traeume-zu-beeinflussen.html

Falls dich mein traum interessiert: Wenn ich in meinem zimmer gehen will zum schlafen muss ich erstmal durch ein gang und in dem gang hängt so ein weißer storch. ich habe panische angst vor diesem ding und des is echt ne große überwindung da vorbei zugehen, weshalb ich auch ungern in mein zimmer gehe. ich träume dann immer dass ich zum wohnzimmer laufen will und erstmal durch diesen gang durch muss wenn ich durchlauf fällt dieser storch von der decke runter versperrt mir den weg und ich muss vor ihm ne schüssel pudding oder pfannkuchen essen wenn ich des gemacht habe darf ich vorbei. des hört sich vielleicht sehr witzig an aber glaub mir dass ist es garnicht wenn man angst vor dem storch hat und der dann noch lebendig wird! achja und wenn der mir den weg versperrt bin ich mir genau da bewusst das ich träume und dann denke ich mir dass ich zum beispiel fliegen kann und dann fliege ich einfach drüber und der alptraum ist vorbei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich das Thema so belastet, dass du unbedingt etwas dagegen tun möchtest/musst, dann rede mit einem Heilpraktiker oder Schamanen darüber, Akkupunktur wäre auch eine Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo helfeshelfer, ich habe zwar keine Ahnung von Träumen aber als ich früher Albträume hatte habe ich versucht den Traum nach meinen Dingen zu gestallten. Fällt mir schwer das zu erklären aber ich hatte früher mal Albträume das mich wer verfolgt hat. Nach einiger Zeit klappte es und die Figur wollte mit eigentlich nur meine verlorene Brief Tasche zurückbringen. In der Hoffnung das es dir vielleicht hilft...

lg. Marv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?