Habe immer öfter ein Stechen in der Brust!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also anzeichen fuer einem herzinfarkt sind...atemnot,gefuehl von enge bzw beklemmungen,hitze wallungen,brust schmerzen, und kalter schweiß. beobachte die anzeichen genau...wenn der schmerz bzw das stechen in der brust auf den linken arm abstrahlt dann koennen das sehr wohl anzeichen dafuer sein.fuehlst du dich in letzter zeit sehr schwach und hast du stress?

Nicht böse sein: Aber hast Du vielleicht etwas Übergewicht und bewegst Dich nicht so oft? Das war bei mir nämlich so, etwas mehr Sport weniger Kalorien und alle Probleme waren weg. Ich war kurzatmig und konnte keine Treppen ohne Stechen in der Brustgegend und Atemnot mehr gehen. Jetzt ist alles wieder prima. Alles Gute

Das kann viele Ursachen haben. Und ich glaube wenn wir dir hier dir alle nennen, wirst du die harmlosen ignorieren und nur die schlimmsten Möglichkeiten wahrnehmen. Und dann machst du dir nur unnötige Sorgen. Das bringt dir garnichts.

Wart bis Montag und was der Arzt dir sagt und entspann das Wochenende, wird vermutlich nichts gravierendes sein, auch wenn sich so anfühlt.

Du solltest besser sofort zum Arzt gehen! Was, wenn du jetzt einen Herzinfarkt hattest und diese Symptome darauf hindeuten und du zu spät ins Krankenhaus kommst, und das Herzgewebe bis dahin abgestorben ist!?

Um Deine Angst zu lösen, solltest Du keine Zeit verschwenden und zum Arzt gehen, der Hausarzt ist Dein Ansprechpartner!

Alles Gute! L.G.Elizza

Das ist alles rein psychisch. Du bist gesund. Der Arzt wird dir dasselbe sagen.

also das zunächst mal keine Herzinfakt anzeichen die Angst kann ich dir nehmen .. mehr kann ich nich sagen :O

Was möchtest Du wissen?