Was soll ich tun wenn ich immer noch Gefühle zu meiner Ex habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor man sich trennt sollte man sich seiner Gefühle sicher sein. Das ganze hin und war etwas schwierig zu verstehen sorry. Aber warum redest du nicht mal mit ihr. Nicht schreiben persönlich und sei dir vorher sicher, dass du weißt was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich  vom Gerede der Leute verunsichern lassen und die Sache beendet. Stell dir vor, du wärest wieder auf Anfang, ihr hättet nochmal eine Chance zusammen und dann? Könntest du heute das aushalten, damit besser umgehen?

Es hat sich doch nichts geändert an dem Vorleben deiner Freundin. Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber du musst wieder mit dummen Reden und Anfeindungen rechnen und dich dazu strikt anders verhalten, dich zu deiner Liebe und deiner Freundin bekennen. Dann verstummen die Lästermäuler und denken um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AktiverYarak
19.02.2016, 15:32

Danke für dein Tipp, aber ich glaube die hat keine gefühle mehr zu mir

0
Kommentar von AktiverYarak
19.02.2016, 15:32

Und ich höre immer wieder von welchen das die auch öfters mit anderen sex hat

0

Was möchtest Du wissen?