Habe immer eine benommenheit im kopf nicht ganz da wodurch kann das kommen?

2 Antworten

Geh zum Arzt der soll dich mal durch checken. Nur der Blutdruck kann ich mir nicht vorstellen. Meiner ist immer zu niedrig und ich fühl mich nicht benommen

blutdruck war auch immer normal als ich den beim arzt checken lassen hab

0

ja das stimmt sag ich ja auch aber arzt schiebt es andauern gleich auf die psyche hab schon wegen dem antidepressiva geschluckt war aber klar sas das nicht hilft im gegenteil ^^

0
@Unikat94

Geh mal zu einem Internisten. Dass ein Arzt das so auf die leichte Schulter nimmt kann ich jetzt nicht verstehen.

0

ja ich auch nicht danke für deine hilfe

0
@Unikat94

Aber gerne doch. Dafür sind wir da. Danke für die großzügige Bewertung das gibt es auch nicht oft. Alles Gute für dich

0

Lass den Alk und die Drogen weg, dann geht es wieder.

Ansonsten lass mal deinen Blutdruck checken.

nehme nichts von beiden mache sport

0

Benommenheit am morgen wer kann helfen?

Hallo liebe Leute. Ich habe ein Problem, was mich seid Monaten am richtigen Leben hindert. Zu meinen Problem: Es ist so jeden morgen wenn ich aufstehe fühle ich mich im Kopf benommen. Es fühlt sich in etwa so an als ob mein Kopf nicht richtig durchblutet wird. Ich kann nicht klar denken und bin dadurch total unkonzentriert. Beim Arzt warvich schon und habe Großes blutbild mrt machen lassen all2s war in ordnung, kein eisenmangel oder schildrüsenproblem2. Dann wurde mir citalopram antidepressiva verschrieben. 1 monat genommen ohne wirkung nur schlimmer und habe es abgesetzt. Meine Hausärzten weiß auch nicht weiter und ich suche immer noch. Was mir aufällt: Die Benommenheit ist morgens halt extr2m und gegen abend 19- 20 uhr ist sie verschwunden und nach d2m Kraftsport ist sie auch weg. Danke für das durchlesen bin 23 jahre und vlt kann mir hier hüjmd helf2n

...zur Frage

Mein kopf fühlt sich immer komisch an benommen schwer zu beschreiben ähnelt dem gefühl wenn man grad aufgewacht ist?

Oder er nicht richtig durchblutet werd habe schon mrt und ct gemacht und blutbild weiß nicht mehr weiter jeden tag das gleiche kann nur noch schlafen bin 21 jahre grad nal :/

...zur Frage

Bin ich krank oder ist das die Pubertät?

*Also ich hab irgendwie einen Total komischen Körper. •Ich bin 12,ca.1,58Groß ,Gewicht weiss ich leider nicht.

Also vor ca 2Wochen hat es angefangen •5Tage kein Hunger-Appetit-Gefühl mehr. •Schmerzen(Bauchschmerzen)beim laufen. •Am 6ten Tag ca.20min Arge Bauchschmerzen Durchfall. •Dannach Bauchschmerzen & Unterleibschmerzen(leichtes zwicken). •7ter Tag Verstopfung.(Zumindest musste ich immer pressen und hatte ständig ein Vollegefühl). ×In der ganzen Zeit sind meine Brüste auch mehr gewachsen .o. [Perioden-Ende war ca . 25.02.]<~Letzte Hab wegen dem ganzen Quatsch da am 8ten Tag,Magendarm-Mediz;n genommen,weil ich & meine Mutter dachten das ich das haben könnte,Bauchschmerzen und Schmerzen dabei wurden besser und waren nach nem Tag ganz weg.1Woche wieder dieses VollegefühlGestern hatte ich Wieder Durchfall,jetzt scheint es so als hätte ich wieder Verstopfungen,Aber seid ca. 2Wochen ist mein Hunger & Appetit Gefühl vollständig weg. Ich nehme Ziemlich schnell ab und zu.Gestern Abend habe ich Rotkohl gegessen,habe den aber garnicht richtig vertragen,dannach hatte ich Durchfall und arge Bauchschmerzen hab mir dann ne lauwarme Wärmflasche auf den Bauch gelegt die hat auch geholfen.Leicht schlecht war mir als ich den Kopf zur seite gelegt hab.Heute Morgen bin ich aufgewacht & der Tag hat sofort damit begonnen das ich Bauchschnerzen habe (erst leichte,dann etwas stärkere.)...Und wenn ich so ungefähr die : Niere\Leber oder das Becken(war deshalb mal im Krankenhaus letztes Jahr.Nix festgestellt und nach Salzlösung besser) berühre tut das weh.Mhm, mein Unterleib tut auch leicht weh und jetzt am Nachmittag haben meine Brüste angefangen zu wachsen ,schonwieder.Ich habe gerade meine Fruchtbaren Tage (Zumindest Zervixschleim sollte er zumindest sein,.. Er ist so durchsichtig und kann als Klumpen oder ,Faden kommen,nur riecht er fischartig :( .. & ich habe immernoch dieses "Verstopft gefühl " also volle-gefühl obwohl ich nich voll bin.. ) Kann das jetzt davon kommen oder habe ich mir eine Magen-Darm-Grippe eingefangen die einfach nicht weggeht ? Oder hab ich etwas anderes ? Über Antworten würde ich mich Freuen,sorry das es so ausführlich ist aber das macht mir total Sorgen :| .. Lg,Schicksal.

...zur Frage

Medikament gegen Benommenheit, Konzentrationsschwäche etc

Hey, suche ein Medikament gegen Konzentrationsschwäche, Benommenheit, Müdigkeit. Was hält ihr von Gingium? Soll anscheinend helfen dem Gehirn mehr Sauerstoff und Blut zu geben und fördert so mehr Leistung von ihm.

Bitte keine Antworten wie geh zum Arzt usw. Möchte nur einen kleinen Ratschlag von euch.

MfG und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?