Habe immer eine benommenheit im kopf nicht ganz da wodurch kann das kommen?

2 Antworten

Geh zum Arzt der soll dich mal durch checken. Nur der Blutdruck kann ich mir nicht vorstellen. Meiner ist immer zu niedrig und ich fühl mich nicht benommen

blutdruck war auch immer normal als ich den beim arzt checken lassen hab

0

ja das stimmt sag ich ja auch aber arzt schiebt es andauern gleich auf die psyche hab schon wegen dem antidepressiva geschluckt war aber klar sas das nicht hilft im gegenteil ^^

0
@Unikat94

Geh mal zu einem Internisten. Dass ein Arzt das so auf die leichte Schulter nimmt kann ich jetzt nicht verstehen.

0

ja ich auch nicht danke für deine hilfe

0
@Unikat94

Aber gerne doch. Dafür sind wir da. Danke für die großzügige Bewertung das gibt es auch nicht oft. Alles Gute für dich

0

Lass den Alk und die Drogen weg, dann geht es wieder.

Ansonsten lass mal deinen Blutdruck checken.

nehme nichts von beiden mache sport

0

Ständig benommen im kopf was kann das sein?

Bin immer benommen nicht klsr im kof bekomme immer kribbeln im kopf mal druck im kopf kiefer und ohren und tsubheitsgefühl im hinterkopf und gesicht hsbe mrt ct und blutuntersuchung auch schon gemacht bin 21 jahre

...zur Frage

Schwindel beim gehen kopf nach unten?

Immer wenn ich gehe und den kopf nach unten neige wird mir kurz schwindelig  blutdruck ist ok sonst seid Wochen leichte benommenheit im kopf doc hat nicht mehr auf was kann das sein ?

...zur Frage

Benommenheit am morgen wer kann helfen?

Hallo liebe Leute. Ich habe ein Problem, was mich seid Monaten am richtigen Leben hindert. Zu meinen Problem: Es ist so jeden morgen wenn ich aufstehe fühle ich mich im Kopf benommen. Es fühlt sich in etwa so an als ob mein Kopf nicht richtig durchblutet wird. Ich kann nicht klar denken und bin dadurch total unkonzentriert. Beim Arzt warvich schon und habe Großes blutbild mrt machen lassen all2s war in ordnung, kein eisenmangel oder schildrüsenproblem2. Dann wurde mir citalopram antidepressiva verschrieben. 1 monat genommen ohne wirkung nur schlimmer und habe es abgesetzt. Meine Hausärzten weiß auch nicht weiter und ich suche immer noch. Was mir aufällt: Die Benommenheit ist morgens halt extr2m und gegen abend 19- 20 uhr ist sie verschwunden und nach d2m Kraftsport ist sie auch weg. Danke für das durchlesen bin 23 jahre und vlt kann mir hier hüjmd helf2n

...zur Frage

Nach dem aufwachen immee müde benommen im kopf?

Wie oben beschrieben auch wenn ich dusche oder so bleibt eiese benommenheit bis abends

...zur Frage

Körperlich träge und benommenheit im kopf?

Moin fühl mich immer Körperlich total träge und benommen im kopf. Blutuntersuchung war ok , zudem hab ich irwie so ein druckgefühl vom nacken und ohren .

...zur Frage

Medikament gegen Benommenheit, Konzentrationsschwäche etc

Hey, suche ein Medikament gegen Konzentrationsschwäche, Benommenheit, Müdigkeit. Was hält ihr von Gingium? Soll anscheinend helfen dem Gehirn mehr Sauerstoff und Blut zu geben und fördert so mehr Leistung von ihm.

Bitte keine Antworten wie geh zum Arzt usw. Möchte nur einen kleinen Ratschlag von euch.

MfG und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?