Habe immer das Gefühl Pipi machen zu müssen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hoert sich stark nach Blasenentzuendung an. Trink superviel, das spuelt die Bakterien raus und du wirst weniger Schmerzen beim Wasserlassen haben. Und nach der Schule geh gleich zum Hausarzt, damit der dir ein Antibiotikum aufschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blasenentzündung. Ab zum Arzt, bekommst für ne Woche ein Antibiotikum. Nach ein zwei tagen sind deine Beschwerden weg. Lass es auf jeden Fall behandeln. Die Bakterien können weiter wandern bis zur Niere usw, wird höchstens schlimmer. Blasenentzündung geht in den wenigsten Fällen von alleine weg. Gute Besserung!

Probier mal Cranberry's. Trinken, essen, egal in welcher Form. Hilft mir immer total und halt Wärmflasche. Die kannst du auch mit in die Schule nehmen

Auf jeden Fall Blasenentzündung.
Ich habe immer alle 5 bis 10 min ein Glas (am besten blasen und Nieren tee) getrunken und wärm flasche. Und falls es dann ne hilft zum Arzt gehen.

Blasenentzündung arzt aufsuchen

Ganz easy, hatte auch nachdem ich im Krankenhaus am Pinkelschlauch angeschlossen war. Geh einfach nicht auf Toilette auch wenn du denkst, dass du musst. Dann mit der Zeit gewöhnst du dich weniger auf Toilette zu gehen. Also geh später doch auf Toilette und halte nicht die ganze Zeit zürück.

Blasenentzündung

Was möchtest Du wissen?