Habe immer das Gefühl beobachtet zu werden,wie bekomme ich das weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich schon schräg an, aber egal, Gegenmaßnahmen müssen her.

Hört sich jetzt genauso so schräg an aber probier es mal. Setzte dich zu Hause vor deinen Schrank und beobachte zurück, sag dir in Gedanken oder auch laut " was du kannst kann ich auch und dies ist mein Schrank, verschwinde" oä.

Es geht darum das du die Kontrolle wieder bekommst und nicht von etwas kontrolliert wirst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das gefühl.Manchmal hilft es zurück zu starren und damit deine Angst zu besiegen kannst. Wenn du zurück starrst ,hilft es wenn du deinen Gedanken laut aussprichst also sowas wie Du machst mir keine Angst.

Bist du dir sicher das es jemand ist den du kennst ? Es kann auch nur eine erscheinung sein. Das es jemand anderes ist ,du dir aber einbildest ,dass es das Mädchen sei weil du sie gern hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten mal zum arzt der kann dir da bestimmt besser helfen, du musst dir da auch nicht blöd vor kommen solche verfolgungs ängste können viele ursachen haben und auch völlig harmlos sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sextape1 20.04.2017, 21:30

Aber wieso nur von dieser einen person?

0
Sextape1 20.04.2017, 21:30

Eine person die sich nicht darüber lustig macht danke

1

Was möchtest Du wissen?