Habe immer Angst vor Gewitter weil wir kein Blitzableiter haben was kann passieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann mal schnell ein Blitzableiter ans Haus machen, sonst trifft der blitzt die Stromleitung (nicht gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
07.06.2016, 21:20

Und was passiert dann ?

0
Kommentar von BitchITzSandRo
07.06.2016, 21:22

Im schlimmsten fall ein strommausfall

0

Merke dir: Blitze schlagen in der Regel immer an der höchsten Stelle ein. Keine Sorge...wird schon nichts passiert, wenn Du IM Haus bleibst. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich brennt eher die Bude nieder, als dass du sofort tot bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
07.06.2016, 21:20

Ah das ist dann ja nicht so schlimm so lang ich nicht sterbe wenn ein Blitz ein schlägt

0

Was möchtest Du wissen?