Habe im Oktober voriges Jahr einen Powermixer 2in 1 gekauft . Habe leider die Rechnung nicht mehr . Weis auch nicht mehr , was er bei Netto gekostet hatte . ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, vermutlich war das ein Mixer von gourmetmaxx, weil Netto viele Produkte dieser Marke verkauft, kostet ca. zwischen 30,- und 35,- Euro, falls das Deine Frage ist.


klonia 17.01.2017, 14:01

ja danke , ich muss ihn umtauschen und habe leider den kassenzettel nicht mehr nur noch den Kontoauszug

0
Olga1970 17.01.2017, 17:47
@klonia

Achso, ist die Frage, ob Du den Mixer nur mit dem Kontoauszug umtauschen kannst. Am besten immer die Kassenbelege aufheben, ist ja immer Garantie auf den Geräten.

0

Hi,

Ohne Kassenbon kannst du es nicht umtauschen,da beim Kontoauszug ja nicht seht, dass der Betrag auch für den Mixer war. Die Mitarbeiter schicken defekte Sachen zurück zum Hersteller und benötigen dafür den Bon. Ohne geht es nicht

Danke für die Info... kann ich aber nix mit anfangen 

klonia 17.01.2017, 13:34

ich weis leider nicht mehr den Preis im Angebot

0

und nun ist er defekt ???

Ich weiß auch nicht, ob du noch weißt, was er bei Netto gekostet hatte.

klonia 17.01.2017, 13:05

ich weis nicht mehr den Preis im Angebot

0

Was möchtest Du wissen?