Habe im März Geburtstag und keine Idee was ich machen soll, kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ne Feier? Wie viel darfs denn kosten, mit wie vielen Leuten insges.? Ist ja auch immer so ein Punkt...wenns ne Feier sein soll, welche Örtlichkeiten haste da zur Auswahl? Unternehmungen ist immer schwierig...geht bei Kindergartenkindern, Tag aufm Bauernhof und danach essen bei Mc finden da alle gut, aber in dem Alter, wie du schon merkst, sind die Interessen unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen , Eislaufen , Zuhause feiern und einfach spiele spielen zb. so ein Probierspiel (jedem die Augen verbinden so das er nichts mehr sieht dann einen löffel in die hand geben und essen lassen danach muss er raten was es ist und es auf einen Zettel schreiben) , Kino und so weiter 

Sonst frag doch mal deine Eltern vielleicht wissen die was ☺

Kino, schwimmen, bowlen, Billard. 

Meine Vorschläge wären :
-Schlittschuh fahren 
-Bowling
-Schwimmen
-Kletterwald 
-Trampolinhalle (richtig cool)
-Soccer Five bei uns ne Fußball Halle 
-Paintball
-Freizeitparks wie Movie Park ( auf eBay kann man Rabatt Karten kaufen)
-Kino
-Kinder Diskos 
-Mini Golf (3D)
-Selber Schokolade herstellen 
-Zeche
-Varieté
-Motto Partys
-zelten vielleicht sogar an einem See mit Lagerfeuer am besten aufm Zeltplatz

plan doch n coolen filmabend mit popkorn und snacks und danach noch irgendwelche gesellschaftsspiele. okay ich bin fast 19 und etwas erwachsener, aber das hätte mir mehr spaß gemacht in deinem alter als irgendwelche doofen spiele die sich die eltern immer ausgedacht haben. oder du lässt es einfach auf dich zukommen, planst zwar was, sagst das auch, aber muss ja nicht gemacht werden, wenn ihr lieber quatschen mögt oder so, dann ist doch auch toll. es geht oft auch einfach nur ums beieinander sein.

oh man. ich bin alt.

hoffe trotzdem es hat dir geholfen

Was möchtest Du wissen?