Habe im Lottoschein drei mal 3 Richtige, gewinne ich dreimal, auch wenn es die gleichen Zahlen sind?

1 Antwort

Du gewinnst dreimal (haste ja auch für 3 Kästchen bezahlen müssen).

Lottoschein 6 aus 49 - welche Zahlen ankreuzen?

Sicherlich gibt es hier auch Leute, die Lotto spielen. Einige vielleicht auch mit bestimmten Zahlen. Nun ist es so, dass ich es leid bin jedes Mal irgendwelche Zahlen auszuwählen - ich hänge oft so lange über einem Kästchen und kreuze dann irgendwelche wild durcheinander gemixten Zahlen, ohne (persönlichen) Bezug, an. Ich suche Ideen welche Zahlen man (mit Bezug zur eigenen Person/Familie) auswählen kann. Gibt es andere Ideen von euch als Geburtstage oder Lottozahlen zu wählen, die am genauen Geburtstag zu den 6 Richtigen wurden?!

...zur Frage

Wie kontrolliere ich mein eurojackpot lottoschein?

Hallo ich habe von meinem ersten azubigehalt eurojackpot gespielt jetzt weiß ich aber nicht genau wie ich den schein kontrolliere. Wenn die zahlen gezogen werden muss ich doch immer meine tipps vergleichen oder? Also Tipp 1 mit der ziehung dann tipp 2 usw. und da wo ich am meisten richtige zahlen hab gewinne ich dann oder?

...zur Frage

Was ist der sofortgewinn?

Ich hatte Konfirmation und habe ein rubbel galaxy los von lotto Bayern bekommen. Hinten drauf stand:" sofortgewinn: bei drei gleichen Beträgen oder dreimal freilos" ( dabei muss ich erwähnen dass sechs Felder freigerubbelt werden mussten.👍

...zur Frage

Sonntagslotto, müssen die Zahlen in der Reihenfolge stehen?

Guten Tag, ich wollte heute mal Sonntagslotto ausprobieren. Müssen die Zahlen dann in der richtigen Reihenfolge sein um zu gewinnen oder reicht es aus, wenn die Zahlen gezogen worden sind?

LG Seekers.

...zur Frage

Wo steht eigentlich die Zusatzzahlt auf einem Lottoschein?

Ist vllt für manche ne dumme Frage, aber wenn man im Lotto die Millionen gewinnen will, braucht man ja im Prinzip 8 Richtige: Die sechs selbst getippten Zahlen, die vorgedruckte Superzahl muss stimmen und die Zusatzzahl, aber wenn ich auf meinen Lottoschein sehe, dann steht da nirgens eine Zusatzzahl?!

Welche Zahl zählt also als Zusatzzahl?

...zur Frage

Ausbildungsgehalt im Voraus bei Kündigung zurückzahlen?

Guten Morgen,

ich bekomme mein Ausbildungsgehalt im Voraus. Was passiert wenn ich in der Probezeit kurz nach einer gehaltzahlung kündige. Muss ich es zurück zahlen oder kann ich es behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?