Habe im I-Tunes ein Album gekauft und geladen, wurden nicht alle Titel aus I-Phone geladen. Hinter einigen steh gekauft im Store sind aber nicht auf dem I-Phon?

1 Antwort

Geh mal in iTunes und dann auf Mehr und schau bei Käufe oder Downloads :)

Wo finde ich meine geladene Musik auf dem iPhone

Hi, habe mir gerade über den iTunes Store ein Album geladen. Ich find's jetzt nur nicht ?!!

...zur Frage

Auf was bezieht sich „Beliebtheit“ im iTunes Store?

Neben dem Song Titel, Interpret und Album findet sich ein Balken, der die Beliebtheit des Songs anzeigt. Von was wird diese „Beliebtheit“ hergeleitet? Downloads, Rezensionen?

...zur Frage

I phone 4 bei aktualisierung abgestürzt! benötige schnelle hilfe!

Hallo zusammen

hab gerade mein i phone 4 aktualisiert und ist abgestürzt und jz steht mein i phone immer im anfangmodus also so wie man ein i phone gekauft hat und und es anschaltet und es steht i tunes und den usb kabel auf das i tunes logo zeigt. aber es steht nicht entriegeln oder so!

und ja ich hab schon mit lock taste und home taste 10 sek lang gedrückt halten versucht und jz bleibt es so was muss ich jz machen das es wieder funktioniert!

danke im voraus

...zur Frage

Wie iPhone Musik Titel zu einem Album zusammenfügen?

Hallo, In meiner IPhone Musik habe ich einige Alben die ich gekauft habe. Heute hab ich mir ein anderes Album kostenlos über den YouTube Converter runtergeladen und auf mein iPhone übertragen. Jetzt werden aber in der Kategorie Alben, nur die einzelnen Titel angezeigt und sind nicht zusammen in einem Album. Wie kann ich die einzelnen Titel in einem Album zusammenfassen?

...zur Frage

Eminem Kamikaze Kassette?

Hallo,

ich bin großer Eminem fan und wollte mir heute eine Vinyl Schalplatte und eine Kassette von seinem neuen Album "Kamikaze" kaufen, das bei dem offiziellen shop. Leider jedoch ist es dort nur möglich (also meines wissen nach) mit Kreditkarte zu zahlen. Ich bin zwar 18 jedoch habe ich keine Kreditkarte und weiß auch nicht wozu ich eine bräuchte, die girocard reicht ja aus für den rest gibt es paypal oder lastschrift. Also die Platte habe ich mir dann auf amazon gekauft, aber die Kassette gibt es bisher nur im Shop, ich habe die noch nirgends anderswo gefunden.

Hat jemand vielleicht eine ahnung wo man die Kassette kaufen kann, außer halt natürlich im offiziellen store?

...zur Frage

Warum erstellt Itunes das Album doppelt?

ich habe mir die Tage im iTunes store einen Song gekauft, aus einem Album welches ich schon zum Großteil habe. Jedoch anstatt das Lied in das bereits vorhandene Album zu laden, hat iTunes bzw mein iPod einfach ein neues Album dafür erstellt. Nun habe ich das gleiche Album 2x drin. Dieser fehler passiert ständig. Beim letzten mal wo das passiert ist, musste ich beide Alben aus der Mediathek löschen und unter „Kaufinformationen“ wiederherstellen..komischerweise waren die lieder dann alle in einem Album ...Hat einer eine Odee warum das passiert und/ oder wie ich lied ohne Pc in das andere Album bekomme? Habe beide mal von Downloads gelöscht aber sie wurden wieder getrennt heruntergeladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?