Wie bekomme ich den Geruch wieder weg nachdem ich im Haus geraucht habe?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey,

Erstmal alle Fenster auf und lüften, danach Deo/Parfüm sprühen, damit sollte es geregelt sein.
Allerdings riecht du ja noch nach Rauch! :) - Spül den Mund aus oder iss ein Kaugummi & Wasch die Hände mit Seife. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No g'scheit! Putz Dir die Zähne! Lüften!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffe anbrennen lassen, das nimmt den Geruch komplett weg. :-) (unter anderem dann noch lüften)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absolut unmöglich.

Rauch draussen!

(Besser: Rauch gar nicht. Du bekommst Falten und stinkst.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring Deine Blähstation in Sicherheit und fackel die Bude ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jssill
30.10.2015, 21:47

meinst du ar sch oder playstation

0
Kommentar von FRECHDACHS200
01.11.2015, 23:48

oh mann 10 Jahres altes kind was auf der förderschule geht kann nicht richtig schreiben (blähstadion alles klar ich kenn höchstens eine Playstation aber naja kann mann nichts dran ändern).

0

Erst denken, dann handeln. Oder steh einfach zu deinen Taten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duftkerzen anzünden, Deo oder Parfum sprühen und Fenster aufreißen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Fenster auf!
Und Raumspray bzw Deo rum sprühen. 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüften ist ne gute Idee, ansonsten, wie wärs mit Räucherstäbchen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit Parfüm und lüften und rauche doch bitte draußen oder unter der Bettdecke wo Feuer entstehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moralchef
30.10.2015, 21:44

WtF???

0

Nur durch Lüften!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?