Habe im Disco etwas ekliges gesehen...

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eklig. Das findest du . Die drei Beteiligten können wir nicht fragen, wie sie es fanden. Ohne diesen wichtigen Naturtrieb wären wir als Menschheit längst ausgestorben. Es bleibt deiner persönlichen Entwicklung überlassen, das zu tun, was dir persönlich gefällt. Du musst das ja so nicht machen, wenn du es nicht magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das normal und passiert so etwas desöfteren in Discos

Da Discotheken mehr oder weniger dazu gedacht sind, Sexualpartner zu finden, dürfte das etwas normales sein, ja.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja ekelhaft !! Ich hoffe du hast sofort die Sittenpolizei gerufen! Ich bin immernoch völlig erschüttert, dass so etwas in der Öffentlichkeit "gemacht" wird. Geschlechtsverkehr an sich ist ja schon eine abartige Sache schüttel. Du hast mein tiefstes Mitleid, dass du sowas ertragen musstest. Hast du schon mit einem Therapeuten geredet ? Vielleicht kann er dir helfen, diese schlimmen Bilder aus aus deinem Kopf zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

daran bemerkt man das diese leute an sich denken und nehmen was sie bekommen, hoffentlich bringen die dabei keine krankheiten auf den weg und keine kinder auf die welt die dann ohne eltern aufwachsen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was daran anstößig ist ist das es vor der Türe war . Ansonsten liegt das in der Natur des Menschen - es wird die Zeit (Alter) mal kommen - wo du dies für normal hältst - eben nur etwas geschützter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das ist ganz normal wenn man besoffen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war ich du Spanner. Warte, wenn ich dich erwische!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DAAhN
02.07.2013, 12:45

Gleich 2 auf einmal ? Du raffgieriger Egoist , lass doch den andern auch was übrig ;o)

PS beanspruchst Du jetzt auch den Dreiradgürtel?

0

Ja, dauernd.

Normal ist eigentlich dass im Park Bukake partys veranstaltet werden mit bis zu 10 Männern pro Frau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon mal vorkommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diedaaa
02.07.2013, 16:29

Haha:D

0

Was möchtest Du wissen?