Habe ihr meine Gefühle gestanden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie braucht halt noch Zeit, da ihr die Sache zu schnell geht. Wenn du sie ihr gibst, wird das schon klappen. Also sei nicht aufdringlich damit und warte bis sie auf dich damit zukommt.

Ich denke dass sie damit sagen wollte dass sie sich entschieden hat. Sonst hätte sie das ja bestimmt nicht ohne Grund geschrieben.

Junge junge, wenn sie keine nut*e ist, die immer mit tiefem Ausschnitt etc. Rum läuft, küsse sie morgen. Das war ja wohl ein klares Zeichen von ihr ;) Viel Glück euch beiden ;D

Mich hat gestern ein mädchen angeschrieben und hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kriege ich meine Gefühle weg?

Ich habe vor 4 Monaten ein "Mädchen" kennen gelernt, bei Lovoo, einer Partnersuche-App, wir haben viele Gemeinsamkeiten. Ich habe Gefühle für sie entwickelt, sie für mich nicht. Ich habe sie auch gefragt, sie hat mich nur lieb. Das Wort liebe hat sie noch nie erwähnt. Vielleicht brauch das nur an Zeit, bis sie mich auch liebt...nur die sache ist, wir schreiben und teln jeden Tag, Wir sagen uns jeden Tag Guten Morgen. So habe ich auch meine Gefühle bekommen...sie nicht so. Sie verletzt mich immer öfter. Ich glaube, ich bin langweilig geworden. Deshalb möchte ich meine Gefühle zu ihr verlieren, und ich weiß nicht wie. Wie kann ich meine Gefühle zu ihr eliminieren? Ich halte es nicht mehr aus ...Danke.

...zur Frage

Frage an die Mädchen: Was denkt sie?

Hey :) Also ich schreibe seit 3 Wochen mit einem Mädchen, dass ich bisher nur einmal kurz gesehen hab. ICH hab sie auf Facebook angeschrieben und nach zweimal schreiben hat SIE nach meiner Nummer gefragt (wegen Whatsapp zum Schreiben). Seitdem haben wir ziemlich viel geschrieben. Einmal sogar das ganze Wochenende hindurch. Allerdings hat sie mich erst einmal angeschrieben..Sie schreibt immer mit kusssmileys, was bei Mädchen wohl nicht so viel bedeutet, hat schon paar mal gesagt, dass es cool wäre, wenn wir uns mal wieder sehen. Und abundzu meint sie, ich sei süß. Sie schreibt auch von sich aus viel, was ich sonst eher selten bei Mädchen hab, mit denen ich nicht befreundet bin.

Wir haben die ganze Woche über geschrieben und ich hab sie dann halt gefragt, ob wir mal was machen wollen. Sie meinte zwar "ja gerne", sagte aber dazu, dass sie zur Zeit viel zu tun hat. Das hat sich angehört, als hätte sie nicht soo große Lust. Nur hat SIE dann gefragt, was wir machen wollen. Wir haben dann weng drüber geredet und ja, demmnächst wollen wir mal was machen, vllt. auch nächste Woche. Ihr Verhalten hat mich halt ein wenig irritiert. Hat sie wirklich Lust, oder will sie nur nett sein?

Und jetzt zum Eigentlichen: Ich hab sie angeschrieben, sie nach einem Treffen gefragt etc. . Ich wollte mal fragen, wie ihr das aufnehmt. Ist sie sich bewusst, dass ich was von ihr will? Weil das ist ja eigentlich offentsichtlich... Und sie mag mich schon, oder?

Schonmal Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Was sollte ich tun, wenn sie keine Gefühle mehr hat?

Hi 👋

Ich bin 14

Ein Mädchen aus meiner Stammklasse hat sich in mich verliebt und ich mich auch in sie. Wir waren dann auch zusammen, aber nach sechs Tagen hatte sie dann Schluss gemacht. Sie sagte sie weiss nicht ob, dass mit ihr und mir passt.

Zwei Tage später meldete sie sich dann bei mir und sagte: Ich habe doch noch Gefühle für dich. Sie hatte keine Gefühle mehr, weil es ihr in den letzten Tagen nicht so gut ging.(Sie sagte mir das als ich krank war) Als ich krank war konnte ich nicht klar denken. Ich konnte keine klaren Gedanken fassen und sagte, dass ich keine Gefühle mehr habe.

Am nächsten Tag habe ich dann ihr geschrieben und ihr gesagt, dass das was ich gemeint habe nicht stimmt. Ich sagte ihr das ich immer noch Gefühle habe. Sie schrieb das sie dass freut aber wir sollten erst nach den Herbstferien wieder zusammenkommen. Weil wir uns nicht mehr sehen in den Ferien.

In den Ferien lernte ich dann ein anderes Mädchen kennen und fing an sie zu mögen. Mir war nicht klar ob ich Gefühle für dieses Mädchen hatte. Ich entschied mich meiner ex zu schreiben. Sie antwortete darauf dass sie dasselbe Problem habe, sie hat in den Ferien einen Jungen kennengelernt. Sie sagte dass wir ja mal darüber sprechen könnten wenn wir uns Wiedersehen. Leider haben wir nie darüber gesprochen.

Als die Ferien vorbei waren. Sah es so aus als ob sie noch Gefühle für mich hatte. Ich habe ihr dann auch gesagt dass ich für das Mädchen das ich kennengelernt habe keine Gefühle habe und auch keinen Kontakt mehr mit ihr habe. Sie schrieb mir dann das sie mit dem Jungen den sie kennengelernt hat nur rumgemacht habe. Aber das sie keine Gefühle für ihn hat. Sie hat den Jungen aber mega gerne und hat deswegen den Kontakt behalten mit ihm. Eine Woche später entschied ich mich ihr zu schreiben. Ich sagte ihr das ich noch Gefühle habe und fragte sie ob sie noch Gefühle hat. Sie schrieb mir dass sie sich nicht sicher sei und das sie sich 20 mal am Tag das fragt. Ich bat einen gemeinsamen Freund mit ihr zu sprechen weil ich nicht mehr weiter wusste. Er hat mir danach gesagt dass sie weinen musste weil sie mich nicht verletzten wollte und dass er mir sagen sollte das sie keine Gefühle mehr hat. Ich war danach sehr niedergeschlagen 😞.

Ich habe mich in diesem Moment gefragt, warum sie keine Gefühle mehr hatte.

Ich habe mich auch ein bisschen ausgenutzt gefühlt weil sie mir ja wieder Hoffnung gemacht hat.

Das dumme ist auch noch das wir den selben Freundeskreis haben mit denen ich sehr viel unternehme. Sie ist da ja auch immer dabei.

Mir ist zu Ohren gekommen das sie sich aber auch schlecht fühlt weil sie mich verletzt hat.

Meine frage ist daher was sollte ich machen ? Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung? Wie sollte ich mich verhalten ? Oder will sie mit mir befreundet bleiben ?

Ich bin froh über jede Hilfe !

Tut mir Leid, dass ein paar Rechtschreibfehler drinnen sind oder wenn der Text mal nicht so Sinn macht.

...zur Frage

Ich bin einfach nur noch verletzt?

Hi Leute! Ich bin schon seit fast 2 Jahren in einen Jungen verliebt. Ich habe es ihm neulich gesagt und er war nicht gemein oderso. Etwas zurückhaltend eher. Naja er war aber auch schon richtig süß, meinte wir können befreundet sein wenn ich denn nichts dagegen hab. Ich habe gesagt, ich würde es sehr schätzen mit so jemanden befreundet zu sein. Dann am nächsten Tag hab ich ihn angeschrieben, er hat mir gesagt das er in ein Mädchen verliebt ist und sie in ihn und das die beiden bald zusammen kommen werden. Ich habe ihm natürlich sehr viel Glück gewünscht. Er hat sich bedankt. Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie tief ich verletzt bin! Vorallem hab ich ihn nochmal wegen der Freundschaft gefragt ob wir wenigstens Freunde sein können. Er hat nicht mehr geantwortet bis jetzt. Die Nachricht hab ich ihm gestern Mittag geschrieben. Was soll ich nur tun? Ich gönne ihm sein Glück, obwohl ich lieber mit ihm glücklich werden würde. Aber wenns nicht so ist dann ist es halt so! Aber verlieren möchte ich ihn auf keinen Fall. Ich möchte mit ihm befreundet sein.. Wie soll ich das bloß anstellen? Sollte ich ihm vielleicht nochmal schreiben? Eine gute Freundin meinte ich soll ein paar Tage warten und dann fragen ob alles in Ordnung wäre. Was meint ihr? Und jetzt kommt mir nicht damit an das ich ihn vergessen soll denn ich bin mir sicher so einen finde ich nirgendswo mehr!

...zur Frage

Was soll ich tun wenn ich weiß das ich meiner besten Freundin das Herz gebrochen habe?

Meine Beste Freundin hat mich letztens ausgefragt ob ich irgendein Mädchen im Blick habe, ich habe ihr natürlich die Wahrheit gesagt und hab ihr halt erzählt in wen ich verknallt bin usw...paar Minuten danach hatte sie sowas wie „Herz gebrochen“ oder „Die liebe ist unfair“ usw in ihrem Status und danach hat mich eine Freundin von ihr angeschrieben und gefragt „Was würdest du tun wenn sie auf dich steht“ und so gefragt , und ich weis halt jetzt das sie auf mich steht but was soll ich tun wenn ich sie nicht liebe? Ich will nicht das unsere Freundschaft darunter leidet. Pleace I Need helpppp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?