habe ihn um mein alter angelogen..

13 Antworten

Also ich sage mal so....wenn es dir wirklich ernst ist dann würde ich so schnell wie möglich die Wahrheit sagen......denn wenn es ihm auch ernst ist verzeiht er dir das jetzt noch eher wie später.....und mal ehrlich was sind schon 8 Jahre unterschied.....da gibt es Beziehungen da ist der Altersunterschied noch größer und das funktioniert....also nur Mut.....und wenn er das nicht akzeptiert...dann war ers nicht wert......ander Mütter haben auch nette Söhne......

Ehrlichkeit ist ein Grundvoraussetzung für jede Beziehung, also wenn er dich mag, wird er darüber hinwegsehen. Das Alter, ist den Deutschen immer besonders wichtig, ich finde wo die Liebe hinfällt, natürlich nicht bei Kindern. Also mache reinen Tisch und sage ihm, auch deine Befürchtungen, aber ohne ein Drama zu inszeniere, denn dies wäre ein Verhalten von 16jährigen ;) Du scheinst auf ihn jedenfalls einen reifen Eindruck gemacht haben oder er ist jung geblieben, was soll's in meinem Bekanntenkreis gibt es auch große Altersunterschiede die weit mehr als 8 Jahre auseinander liegen.

du kannst ja mal während eines gespräches einräumen ob er 8 jahre altersunterschied viel zu groß findet und seine reaktion abwarten. wenn sie nicht allzu negativ ist, sag ihm die wahrheit, bevor es ernst wird! wenn er dich wirklich mag, dann sollte es ihm egal sein.

Freundin hat mich sieben Monate angelogen - wie reagieren?

Hallo,

ich bin seit sieben Monaten mit meiner Freundin zusammen und nun ist folgendes passiert.

Ganz am Anfang, als wir uns kennengelernt haben, hat sie sich an einem Tag mit einem Typen getroffen und ging direkt zu ihm nach Hause. Sie sagte mir zu der Zeit, dass sie sich auf einer Party kennengelernt haben und dass das nur ein Kumpel sei. Gestern sagte sie mir aber nach sieben Monaten, das sie ihn damals in Lovoo kennengelernt hat, statt auf einer Party. Sie kam mit der Begründung, dass sie das mit der Party nur gesagt hat, damit ich nicht skeptisch bin, da das ich das mit Lovoo dann anders aufgenommen hätte. (Erstes Treffen mit jemanden aus Lovoo direkt bei ihm Zuhause=...) Sie sagte mir, das aber nichts lief.

Ich hab sie in der Vergangenheit öfters darauf angesprochen und sie sagte mir jedes Mal das der Typ von einer Party sei. Und das bedeutet, dass sie jedes Mal gelogen hat.

Nun bin ich mega skeptisch ob damals doch mehr lief, da sie ja schließlich bei ihm war und das beim ersten Treffen und dann jemand aus Lovoo.

Was meint ihr? Wie soll ich reagieren? Mir geht's einfach nur darum, dass sie nicht ehrlich war und mich angelogen hat über so einen langen Zeitraum.

Was meint ihr?

Gruß

...zur Frage

Ich hab ihn wegen meinem alter angelogen

Hey...ich hab einen jungen kennengelernt er ist 16 und ich 14..wir haben uns 3x getroffen er mag mich und ich mag ihn...wir verstehn uns sehr gut..doch als ich ihn kennen gelernt habe auf einer Party hab ich ganz wenig angeheitert und hab ihn angelogen..ich hab gesagt dass ich im Jänner 16 werde anstatt 15 weil ich Angst hätte dass er denkt ich bin zu Jung weil es mir schon davor passiert ist dass mich ein junge nicht mehr treffen wollte weil ich ihm zu jung war:. Er ist echt nett,liebevoll,gutaussehend, witzig...u seine Ex war auch erst 14..ich denke nicht dass er es so schlimm findet aber ich fühle mich total schlecht weil ich gelogen habe aber ich wollte nur dass er mich mag u mir eine Chance gibt..aber ich weiß nicht wie ich ihm das Sage soll :/ wäre es sehr schlimm wenn ich es ihm per whatsapp schreibe? Glaubt ihr wäre er wütend? Ich trau mich nicht es persönlich zu sagen ich kenn ihn noch nicht so gut und ich schaffe es einfach nicht bitte gebt mit einen rat...

...zur Frage

Jungen nach ein paar Stunden geküsst..

Ein paar Freunde und ich waren gestern am Abend fort, eine Freundin von mir hat einen Typen kennengelernt und nach einer Stunde schon mit ihm rumgeknutscht (aber soweit ich weiß nicht mehr ^^). Für sie war klar, dass der Typ nur für den Abend ist .. Für ihn war das aber anscheinend nicht so klar, denn er hat sie heute gefragt ob sie wegen dem Kuss zusammen sind ^^ Sie will das nicht, hat aber Angst, dass sie dann wenn sie "Nein" sagt als Nutte gilt. Deswegen hat sie mich gefragt ob ich euch fragen kann was ihr davon haltet..

...zur Frage

Ist er ein Pädophiler?

Ich hab einen Typen aus Lovoo kennengelernt und wir schreiben auch viel (also mit Herzchen und so). Außerdem wollen wir uns mal treffen, weil wir uns so gut verstehen. Ich habe aber trotzdem Angst, dass er ein Pädophiler ist... sollen wir uns trotzdem treffen und wie merke ich, ob er ein Pädophiler ist? Danke für eure Antworten💕

...zur Frage

Jüngeres Mädchen kennen gelernt...

Ich habe mich in ein Mädchen aus der 8. Klasse verliebt (ich bin in der 12.). Wir hatten schon drei Dates usw., aber ich habe Angst, wie meine Eltern reagieren und denken könnten sie sei zu jung. Mache ich mir unnötig Sorgen oder ist sie eventuell wirklich zu jung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?