Habe ihn über Tinder kennengelernt und getroffen, alles lief gut und dann wollte ich zu früh mehr. Wie kann ich ihn zurück gewinnen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

tinder dient dazu, möglichst unkompliziert jemand unbekanntes aus der nähe zu finden.

warum will man das?

die meisten finden es angenehm, dass die leute, die sie da kennenlernen, nichts mit ihrem freundeskreis zu tun haben, dass man mit ihnen also prima flirten oder einen ons haben kann, oder einen seitensprung. und dass es niemanden stört, wenn man sie hinterher abserviert.

es kann natürlich sein, dass er echt probleme hat, zeit braucht, etc. vielleicht will er aber auch einfach nichts mehr von dir, nach einmal spass.

ich habe männer erlebt, die zweimal nach norwegen und zurück mit dem motorrad gefahren sind, weil da ein mädchen auf einem campingplatz....

wenn er interesse an dir hat, meldet er sich. wenn nicht - vergiss ihn....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm Zeit mehr kannst nicht machen

Ich hab keine ahnung probiers aber trzdm ok? Ich würde ihn 'in ruhe lassen' so dass er erstmal regeln kann was er will, ABER auch nicht zu sehr damit er dich noch im kopf hat, weiss dass du da bist und vielleicht wieder lust bekommt

Was möchtest Du wissen?