habe ihn enttäuscht und weiß nich weiter!?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

willst du nur eine Affäire? Dann solltest du in Zukunft ruhig verhalten und niemandem davon erzählen. Entschuldige dich und sag ihm, das es dir Leid tut. Und red mal ein Wörtchen mit deiner Freundin warum sie es ihm erzählt hat.

Wenn du doch mehr von ihm willst, dann musst du ihm das sagen! Sonst kann das ganz böse enden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von southpole
05.10.2011, 09:36

mhh danke..

jaa meine freundin kam gleich am nächsten tag zu mir un hat mir alles erzählt un sich entschuldigt ...ich bin mir nicch sso sicher ob ich nur eine affäre sein will oda mehr seine freundin hat es zweischenduch auch mitbekommen nur er hat ihr irgendwas erzählt un es is wieder geklärt zwischen ihnen un jaa weiter gings mit uns..

0

Wie alt bist Du, daß Du dieses Spiel mitspielst???

Wenn er die Beziehung mit seiner Freundin nicht beendet sollte es für Dich heißen...Du bist für mich eine nette Abwechslung und mehr nicht!! Solltest Dir eigentlich dafür zu schade sein!!! Andere Mütter habe auch nette Söhne!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von southpole
05.10.2011, 09:33

ich bin 16 ..habe ich auch schon von meinen freundinnen gehört..

0

Möchtest du wirklich mit einem zusammen sein der voher heimlich was mit einer anderen hatte? Ich bin der meinung... wer einmal fremd geht.. tut es wieder.. Wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht wie du das mit machen kannst.. Du bist nur die 2wahl.. von der keiner was weiß... Er ist nur sauer, weil er angst hat das sein hinterlistiges spiel auffliegen könnte. Dieser kerl liebt weder dich noch seine jetzige freundin.. Vergiss ihn schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wollte der nicht, dass irgendjemand das erfährt. Der hat ein williges Betthäschen gesucht, mit der er ohne weitere Verpflichtungen Spaß haben kann, mehr nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von southpole
05.10.2011, 09:38

jaa so kam ich mir auch zwischen durch vor als ob er mich nur ins bett bekommen will !!

0

Schön , wenn man so viele Freundinnen hat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von southpole
05.10.2011, 10:12

wie meinst du das ?

0

Was möchtest Du wissen?