Habe ihm meine Nummer gegeben, aber er meldet sich nicht, was nun?

4 Antworten

Lass ihn doch einfach. Vielleicht hat er ja ne Freundin oder ist schwul. Also irgendwem Unbekannten ne Nummer zu geben is ja nicht besonders klug. Und du bist Anspruchsvoll? Klingt nicht gerade danach wennst mal schnell nem Typen im Freizeitpark deine Nummer gibst ;)

Mit anspruchsvoll meine ich nicht, dass derjenige reich und wunderschön sein muss. Er muss einfach mein Typ sein und (wie gesagt) so jemanden sehe ich einach nicht oft. Klar kann man den Charakter eines Menschen nicht sofort sehen, aber man erkennt ja an seiner Art zumindest eine grobe Richtung.

Und gerade WEIL das so selten vorkommt, gebe ich einem Fremden meine Nummer. Das passiert aber nur sehr sehr selten.

0

Auf solchen Stellen arbeiten keine Krösus.Dir Stände ein Hungerleben bevor.Was glaubst du wohl wieviel Telefonnummern der bekommt.Die Damen könnte er nicht alle befriedigen.

Es gibt wichtigere Dinge als Geld. Und ich kann mir ja immernoch einen besser bezahlten Job suchen.

Mal abgesehen davon: Ich will ihn doch nicht gleich heiraten XD

0
@Dackelmann888

Leute, die im Freizeitpark arbeiten, zum Beispiel?

Ich verstehe nicht, warum anscheinend alle hier meinen, dass Fremde grundsätzlich potenzielle Irre oder Idioten sind.

Kaum einer kritisiert öffentlich Raucher oder Autofahrer und ich denke, beides ist gefährlicher und Rauchen auch um einiges dümmer. (Ich weiß, dass passt nicht zum Thema, aber das waren auch nur Beispiele)

0

Weißt du, wieviel solche Mädchen es gibt, die ihm ihre Nummer zustecken? Das allein finde ich schon seltsam. Man gibt doch nicht einfach seine Telefonnummer an fremde Typen weiter. Und die Sache ist doch klar. Du bist uninteressant für ihn. Also lasse ihn in Ruhe

Was ist so falsch daran? Ich habe nur einen kleinen Freundeskreis und lerne selten neue Leute kennen. Wenn ich dann aber jemanden sehe, der mir sympathisch ist, kann ich doch ruhig Kontakt aufnehmen...?

0
@pfirsich151

Man gibt doch nicht einfach seine private Telefonnummer an Typen, die man nicht kennt. Weißt du, wie er deine Nummer mißbraucht? Es gibt so viele kranke Typen. Woher willst du wissen, daß du nicht einmal an so einen Typ gelangst? Und wer so einen Job hat, der hat sicher genug Möglichkeiten, Mädchen kennen zu lernen. Das ist nichts seriöses.

0
@LaCapitana

Das Schlimmste, das passieren könnte, wäre, dass ich meine Handynummer ändern muss. Oder? Und was soll ich sonst tun? Wenn ich jemanden smpathisch finde, ihn einfach ignorieren?

Und selbst, wenn er genug Möglichkeiten hat: Er kann doch ein netter Typ sein, der mich mochte und sich nicht getraut hat. Nur weil man in einem Feizeitpark arbeitet, ist man doch kein Verbrecher.

0
@pfirsich151

du kannst machen, was du willst. Allerdings halte ich dein Verhalten für leichtsinnig.

0
@LaCapitana

Hast du denn eine bessere Idee, was ich machen sollte? Ich finde es einfach schade, wenn man Chancen vorbei gehen lässt.

Das ist keine rhetorische Frage, ich würde mich wirklich übe einen Tipp oder so freuen.

0
@pfirsich151

Was für eine Chance? Daß ein Typ, der auf einem Rummelplatz arbeitet, sich bei dir meldet? Und es auch noch ernst meint? ICH würde mir sehr genau anschauen, wem ich meine Telefonnummer gebe. es ist nicht schwer, über die Telefonnummer deine Adresse zu erfragen. Das wäre mir bei Jemanden, den ich überhaupt nicht kenne, zu gefährlich

0
@LaCapitana

Die Chance, jemanden kennenzulernen, mit dem man sich gut versteht.

Was soll denn jemand mit meiner Addresse? Wenn er wirklich gefährlich wäre, könnte er doch theoretisch für jeden eine Gefahr sein, Mädchen wohnen überall. Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, tatsächlich auf einen Irren zu treffen? Ziemlich gering schätze ich. Autofahren ist wohl gefährlicher.

0

Nackenschmerzen nach Achterbahn!?

Hallo, ich war heute in einem Freizeitpark und war dort auf einer kleineren Achterbahn, die einen ab und an ziemlich heftig 'zur Seite gestoßen' hat und mir ist nach der Achterbahnfahrt aufgefallen, dass ich meinen Kopf nicht mehr richtig auf die Linke Seite drehen kann. Nun ist meine Frage kann es an der Achterbahnfahrt liegen und habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das schnellstmöglich weg bekommen kann ?

...zur Frage

Freundin traut sich keine Achterbahnen zu fahren :S

Heey :) Wir gehen demnächst mit der Klasse in einen Freizeitpark, aber meine ABF möchte keine Achterbahnen oder so was fahren, eben nur Tretboot, Autoscooter oder sowas. ^^ Das finde ich aber ziemlich langweilig. :S Meine Freundin hat eigentlich auch keine Höhenangst oder sowas, sie hat nur Angst, dass ihr danach schlecht wird oder so. Und sie ist auch noch nie irgendeine Achterbahn gefahren, weil ihr angeblich schon beim Zuschauen schlecht wird.. Wie könnte ich sie überreden, dass sie doch eine Achterbahn mit mir fährt ? :)

...zur Frage

Gibt es auch gefühlvolle Jungs?

Gibt es auch welche, die zu ihren Gefühlen stehen und keine Machos sind? Die nicht einfach nur auf Po, Brüste und Geschlechtsverkehr achten? Sondern die lieb sind und zu einem stehen? Ich meine, alle die ich kenne sind Idioten! Alles Angeber und einfach Hirnverbrannte!

...zur Frage

Soll ich einen Jungen anschreiben den ich auf der Straße gesehen und danach auf Facebook gefunden habe (Bin schwul)?

Hallo, (Bitte auch Rat von hetero Jungs)

Ich (M,20) habe vor ein paar Stunden einen super süßen Jungen auf der Straße gesehen und erkannte seinen Kumpel der neben ihm Stand (Dieser Kumpel kennt mich nicht mehr, ich mal was über ihn gehört hatte) und konnte daher den Namen den süßen Jungen herausfinden (Freundesliste usw.). Nun bin ich eigentlich der Mensch der sich mit spätestens 15 aus dem Kopf geschlagen hat, fremde wsl. nicht schwule Jungs auf Facebook anzuschreiben, doch er geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Was soll ich tun? Soll ich ihn anschreiben und hoffen, dass es schwul ist und wenn ja wie? Wie soll ich ihm, ohne als Stalker rüberzukommen, erklären wie ich ihn gefunden habe? Wie würdet ihr reagieren wenn euch ein fremder, gleichgeschlechtlicher anschreibt?

...zur Frage

Mädchen gesehen , was ich nie wieder sehen werde wahrscheinlich

Hallo , ich habe ein Mädchen gesehen und sofort verliebt . Ich weiß nicht wo sie wohnt und sie ist auch nicht wo hier . Ich hatte ca. 20 min zeit sie anzusprechen beim anstehen der Achterbahn habe mich aber nicht getraut. Was jetzt ich will sie wiedersehen !!

...zur Frage

Was will er von mir? Soll ich ihn auf sein komisches Verhalten ansprechen?

Hallo!

Kenne schon längere Zeit einen jungen Mann. Er hat total ein Auge auf mich geworfen. Er flirtet mit mir und verfolgt mich mit seinen Augen. Er beobachtet mich sehr oft. Oft sitzt er einfach nur da und schaut mich an. Am nächsten Tag ignoriert er mich absichtlich und im nächsten Moment flirtet er wieder und sucht mit mir intensiven Blickkontakt. Das verwirrt mich am Meisten. Kann sein Verhalten überhaupt nicht einschätzen.

Das Problem ist, dass er ne Freundin hat. Sein Verhalten verwirrt mich daher schon sehr, da er eigentlich auch ziemlich schüchtern ist. Was meint ihr, soll ich ihn darauf ansprechen? Weiß nicht wie ich mich verhalten soll und was er von mir will....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?