Habe ichs verspielt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwer... Gefühle können schnell kommen und schnell gehen... Wär weiß was bei ihr los ist.. Vl sagt sie die wahrheit vl hat sie keine gefühle mehr oder vl sagt sie nur nein weil sie nicht verletzt werden will... Vl glaubt sie du willst sie jetzt verarschen... Sowas ist schwer zu beantworten.. Aber wenn du jetzt verknallt bist sag es ihr einfach.. Sonst bereust du es vl noch... Mehr als nein kann e nicht passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sie will nicht als "leicht zu haben" erscheinen (manche verlieben sich ja nicht wenn es zu einfach ist.)
2. Sie will sich tatsächlich vorbereiten (?)
3. Schlechtes über dich gehört oder sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?