Habe ich zuviele Männliche Hormone? lg melle brauche dringend hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Arzt. Und dein Ausfluss liegt wohl daran, das du bald deine Periode bekommst. Bist du nun 13 oder 14 ? Im März warst du noch 14....

zuviele Männliche Hormone

Könnte sein. Lass das beim Arzt abklären.

Und was soll ich sagen also beim termin machen?

0

Geh mal zum Arzt. Da du in einem Alter bist wo du wahrscheinlich eh bald die Pille nimmst wird sich das geben. Aber du kannst trotzdem mal mit deinem Hausarzt reden der weiß bestimmt auch Rat.

Es soll einfach nur auffhören ._.

0

geh zu einem Hormonarzt, Endorkinologe genannt. den besten der Stadt, Ursache können sein: Östrogendomianz entspricht Progesteronmangel oder Schilddrüsnunterfunktion. Sonne udn Vitamin D helfen auch schon. Schafgarbe kannst du in Olivenöl erhitzen und als Heilöl täglich auf Gesicht udn Brust auftragen..oder Bauch.

Vielleicht brauchst du auch Thyroxin weil du einen hahsimoto hast. Da kann man ganz einfach das Schilddrüsnhormon substituieren, dass bei dir fehlt. Wenn dein Haarkleid wieder normal ist dann bist du richtig eingestellt.

Warum wirst du davon ergriffen? Meine Kollegin hat dasselbe Problem.

Ja, denk mal nach! Das ist nicht gerade angenehm für Mädchen.

1

Ich will einfach dass es auffhört dass ist nichtmehr normal diese haare

0

mit 13 ist alles möglich.

Was möchtest Du wissen?