Habe ich zuviel gegessen um abzunehmen? Oder geht das noch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1/2 knödel mit sauce haben so viele kalorien wie ein brötchen.
, 1 Knäckebrot ist nichts, da kannst du Luft und staub auch essen.
1 Stück Kuchen ist vollkommen in Ordnung als dessert oder sogar als snack, 1 Toastbrot mit Erdnussbutter und Nutella sind fettreiche snacks und diese kannst du zum beispiel mit frischkäse und gurken belegen oder schinken.
Trauben sind gesund , du kannst dir auch einen obstteller machen mit joghurr oder quark :) und 2 tassen gemüsebrühe haben keine kalorien sind aber ungesund wegen dem vielen salz (falls es instant pulver war)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jetzt schon im Untergewicht für deine Größe! Nehme bitte nicht ab!
 Im Gegenteil, für deine Größe ist alles zwischen 59 KG und 66 KG normal und gesund!

Niemand (mit gesundem Verstand) wird dir, bei Unter- oder Normalgewicht Tipps geben zum abnehmen.

(Wie kommen immer Leute nur darauf, dass bei einer Größe von knapp 1,70m 48KG - 58 KG Gewicht normal und gesund seien? Sowas ist Krank!)

Lass dir da nichts Einreden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so, wie ich das sehe....Ich habe deinen bmi ausgerechnet und bei mir kommt 19,7 raus, was ganz normal ist.

Und ich wiege gleich viel wie du und bin 3cm kleiner. Ich verstehe dich
voll und ganz, dass du abnehmen möchtest, ich meine das musst du auf
keinen Fall! Aber ich fühle mich auch sehr oft unwohl...du musst einfach
nur daran arbeiten, dass du mit deinem körper glücklich und zufrieden
bist.

Du könntest es ja einmal mit ein paar workouts probieren und wenn
das nicht deins ist, dann probier doch gesunde Alternativen für
Süßigkeiten zu finden, aber übertreib es nicht. Ab und zu darfst du dir
natürlich was gönnen.

Hier nochmal die Seite wo ich den Bmi berechnet habe:

http://www.bmi-rechner.net/danke\_kinder.htm


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war sogar zu wenig um gesund abzunehmen

Und du solltest nicht weiter abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du solltest mehr gesunde Sachen essen wovon da dann auch mehr sein kann - also Kuchen weg lassen und so. Wenig Kohlehydrate wären natürlich auch von Vorteil und Sport ... ich selbst esse zwar noch weniger aber ich glaube das ist auch kein Anhaltspunkt 😂 viel  Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir keiner sagen. Es kommt darauf an, wie viele Kalorien es waren und wie viele Kalorien du verbrannt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hopii 14.11.2016, 19:29

ich hab jetzt ndt ausgerechnet wieviele des waren aber verbrannt hab ich vllt 60kcal (also net viel)

0
HikoKuraiko 15.11.2016, 07:07
@hopii

Du hast schon deutlich mehr Kalorien verbrannt als nur 60kcal. Du verbrennst sogar bei absoluter Bewegungsunfähigkeit (sprich wenn du im Koma liegst) schon um die 1400kcal nur dadurch das deine Organe etc. noch arbeiten. Schon allein deshalb kannst du nicht nur 60kcal verbrannt haben (jede Bewegung verbrennt ja zusätzliche Kalorien sprich Kopfdrehen, Augen aufschlagen, Sprechen, Hände/Finger bewegen, laufen, usw). 

Davon ganz abgesehen brauchst und solltest du wirklich nicht abnehmen. Du bist jetzt schon seeeehr dünn und kurz vorm Untergewicht. Du könntest sogar 10kg zunehmen und hättest Normalgewicht und wärst noch schlank!

0

Was möchtest Du wissen?