Habe ich zu wenig Selbstvertrauen oder stimmt das wirklich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frauen stehen auf Jungs mit Selbstbewusstsein und Sozialenkompetenzen ( viele Freunde). Kannst du gut Englisch? Dann kann ich dir einen Youtube-Kanal empfehlen, der dir in all diesen Bereichen helfen kann. Er heißt "Improvment Pill". Ich habe selber ein eher niedriges Selbstbewusstsein und auch nicht sehr sozialkompetent. Dieser Kanal hat mir, aber sehr viel geholfen (vorausgesetzt man kann fließend englisch).

Bist du eher der Einfühlsame Typ der Nett zu Mädchen ist aber du die Tendenz hast in der Kunpelzone zu landen?
Und du fragst dich wieso du keine abkriegst obwohl du ja so super nett bist?

Du musst begreifen warum Mädchen auf Arschlöcher stehen. Sie stehen nähmlich gar nicht auf Arshlöcher. Nur Arshlöcher haben etwas das Frauen magisch anzieht und dem sie sich nicht entziehen können.
Sie strahlen selbstbewusstsein und Stärke aus und deswegen stehen sie auf diese. Sie entpuppen sich immer erst nach einer Zeit als Arshloch.

Sei kein Weichei Kein!!!!!! Mädchen steht auf nette Jungs auch wenn viele das gegenteil behaupten. Das ist der grösste Mist. d.h. nicht dass du ein Arshloch sein musst.

Du darfst aber nicht bedürftig erscheinen und für frauen alles tun sie auf händen tragen was weiss ich. Das ist kintraproduktiv.

Frauen wollen Starke Männer die sie beschützen können. Das ist nunmal so.

Strahle Selbstbewusstsein aus scheue dich nicht zu sprechen in einer Gruppe du musst mehr present sein und bleib vorallem.locker wenn du mit Mädchen sprichst. Cool bleiben ist das wichtigste.

Frauen wollen Männer und keine Weicheier und Kinder.

Versuch einfach dieses Prinzip zu verstehen, es ist nicht unfair dass Arschlöcher Frauen abkriegen. Es ist genau richtig so weil die Starke Gene gut sind für die Menschheit.. früher jedenfalls..

Viel Glück ich hoffe ich konnte dir helfen

Und höre niemals darauf was Frauen dir für Tipps geben bezüglich Frauen... Das kann nur schief gehen. So wie die kommentare hier.

0

Also wenn du älter wärst, wärst du voll mein typ da ich selber auf animes stehe ;) und nicht jedes mädel steht auf machos oder jungs die sich in den mittelpunkt stellen :) Außerdem bist du erst 15 hast also noch genüüügend zeit.

Finde ich selbst jetzt nicht schlimm. Mich nervt es manchmal wenn man sich aufspielt um cool zu sein o. ä.

Mir sind solche Typen wie du eigentlich lieber. Du wirst schon noch jemand finden. Mach dir keine Sorgen.

Also ehrlich gesagt ich(mädchen) stehe nicht aifdiese muskelprotzer oder al das was du beschriebn hast das du nicht bist ausserdem hat jedes mädchen einen anderen carakter und dementsprechend steht sie auf andere jungs

Ich bin auch nicht ein typisches mädchen

Was möchtest Du wissen?