habe ich zu wenig Östrogen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Killerherzchen!

Gib mal bei Googel,   Östrogenmangel bei jungen Frauen ,ein.

Dort wirst du einiges finden.

Ich denke du hast eine Scheidentrockenheit.   Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerherzchen
19.06.2016, 22:24

die Ergebnisse die kommen, wenn ich das eingebe, helfen mir leider auch nicht wirklich weiter. da finde ich keine antworten auf die frage wieso ich keine tampons benutzen kann und was ursachen für zu wenig östrogen sind (bzw treffen diese nicht auf mich ein). 

ich denke nicht, dass ich eine scheidentrockenheit habe, denn das würde man ja merken oder? und sie wirkt ganz normal. xD außerdem hätte das ja die frauenärztin gemerkt.

0

Es tut mir leid ich kann dir leider nicht Helfen. Aber wenn das vom Frauenarzt auch nicht wirkt dann geh nochmal hin und sag es ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerherzchen
19.06.2016, 21:36

wieso beantwortest du die frage, wenn du auch nicht weiter weißt?

0

Was möchtest Du wissen?