Habe ich zu wenig Internetzeit?

5 Antworten

Ich glaube, dein Vater tut gut darin, dir die Internetzeit zu kürzen, da du sehr schlecht schreibst. Du solltest evtl. mal etwas mehr an der Recht-, Groß- und Kleinschreibung arbeiten. 

Du bist wohl noch zu jung werde älter und du kannst den ganzen Tag spielen wenn dir das so wichtig ist

Viel zu kurz.
Kinder in deinem alter hängen doch 24/7 an ihren Minecraft Lets Plays

Wer spielt den bitte noch minecraft? XD

0

Bitte was ich bin 15 und zock doch kein Minecraft das is mir zu langweilig im Moment spiel ich eher Destiny oder ähnliches trotzdem danke

0
@Nicoderluca

Minecraft darst du aber immerhin Spielen. Destiny nicht, aber das ja auch normal dass man so spiele spielt wobei Destiny nichtmal gut ist... Minecraft ist eig ganz geil 

1
@FitnessLover2

Ja ich find Call of Duty auch besser nur damit hab ich im moment aufgehört  weil zu viele Tryharder da sind da bekommt man fasst keine nuke mehr hin wenn dir das irgentwas sagt wenn nicht dann isses auch egal ahah

0

Freund wird vom Vater geschlagen

Hallo,

Ein Freund von mir (16) wird seit Jahren von seinem Vater geschlagen, was ich erst seit kurzem erfahren habe , da er keine Verletzungen bisher gezeigt hat. Er hat mir letztens davon erzählt das er von klein auf von seinem Vater verprügelt worden ist, dabei hat er auch geweint. Ich habe ihm gesagt er soll mit seiner Mutter oder seinem Vater damit vernünftig reden ,worauf er gesagt hat , dass er sich das nicht traut. Dann habe ich ihm angeboten das ich mit seinem Vater oder seiner Mutter darüber reden würde, worauf er genauso geantwortet hat. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Dazu kommt noch das seine Mutter depressiv ist. Er will natürlich seine Mutter nicht noch weiter in den depressiven Weg leiten. Ich weiß jetzt überhaupt nicht was er machen soll (oder ich). Zum Jugendamt will er nicht gehen weil er angst hat das seine Mutter noch depressiver wird wenn er seine Eltern "verpetzen" würde.

Was könnt ihr mir vorschlagen wie ich ihm helfen soll.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie den Eltern sagen, dass man eine Internetfreundin hat?

Wie kann ich meinen Eltern erklären, dass ich meine beste Freundin im Internet kennen gelernt habe und dass ich sie besuchen möchte?

...zur Frage

Wie sage ich meinem Vater, dass ich keine Jungfrau mehr bin?

Hallo! Ich bin 15 - werde in einem halben Jahr 16, und bin nun seit 3 Monaten sexuell aktiv. Mein Freund und ich sind schon seit fast 2 Jahren zusammen und mein Vater kennt ihn auch und mag ihn auch. Nun möchte ich meinem Vater sagen, dass ich sexuell aktiv bin, einfach, weil ich mich sicherer fühle, dass jemand da ist zu dem ich gehen kann, wenn ich zB zum FA müsste, dass er das weiss oder falls iwas passiert ( hoffen wir nicht!!!! auf holz klopfen ). Auf jeden Fall wollte ich's ihm sagen, aber ich weiss nicht wie? Vorallem kann ich ja nicht mit Aussagen kommen wie "falls mal was passiert kann ichs dir dann ja sagen", dann geht er vom Schlimmsten aus. Hat jemand Erfahrung damit? Und sollte ich vielleicht mit meiner Stiefmutter davor reden was meint ihr? LG

...zur Frage

Dürfen Eltern hinter dem Rücken der Kinder über die Kinder reden?

Ich habe das Internet durchstöbert, habe aber leider keine Antwort auf meine Situation gefunden... Ich bin 20 Jahre alt, meine Eltern sind seit etlichen Jahren geschieden und hatten geteiltes Sorgerecht(keiner durfte ohne den anderen etwas entscheiden) Da ich ja volljährig bin gilt das Sorgerecht nicht mehr oder? Darf meine Mutter hinter meinem Rücken mit meinem Vater über Geheimnisse reden? Vorallem wenn diese Themen nicht nur mich betreffen sondern auch meinen Partner, dem das überhaupt nicht gefällt, dass meine Mutter sensible Sachen ausplaudert. Gibt es da Grenzen? Ich hoffe mir kann jemand ein paar Antworten geben, da ich bei meiner Mutter auf Gegenwind stoße. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

wltern wollen kaninchen nicht zum tierartzt bringen

Hallo, Ich habe 2 kaninchen seit letztes jahr september oder oktober. Seid dem waren sie nicht beim Tierartzt. Es wurd zeit sie endlich zu untersuchen und sie vorallem zu impfen!wenn ich aber mit meinen eltern darüber reden will ignorieren die mich einfach.denen interessiert das nicht. Ich kann bestimmt vernünftig mit denen reden aber mein vater sagt dann das wir sie bringen aber es kommt dann nie dazu! Ich will meinen kaninchen ein gutes und freundliches leben anbieten. Ich habe schuldgefühle obwohl ich die einzige bin die sich um sie kümmert. (Naja meine mutter auch z.b. käftig putzen) ich hab meinen vater jahre generft weil ich UNBEFINGT hasen haben wollte und das habe ich jetzt davon. Ich hätte mit denken können das mein vater sie nicht zum tierartzt bringen würde....ABER ICH WERDE ES HINKRIEGEN

...zur Frage

Meine Mutter geht total schnell an die Decke und lässt nicht mit sich reden.

Also, meine Mutter geht immer total schnell hoch, egal was ist, bei der kleinsten kleinigkeit flippt sie aus und macht total dicht, wenn man mit ihr vernünftig reden will, da kommen dann nur noch solche Sprüche wie "Ich  bin doch eh euer Ar*chloch" oder so. Wenn mein Vater was zu ihr sagt zum Beispiel beim Autofahren, wenn sie mal wieder überreagiert. Rastet sie auch gleich und meint dann immer er soll sie nicht gleich so anmachen und so. Wenn ich dann normal mit ihr reden will meint sie immer nur, du stehst immer auf der Seite von deinem Vater, guck doch mal wie er uns behandelt... usw Obwohl er nichts schlimmes macht. Und sie ist auch total nachtragend wenn etwas eigentlich schon lange abgehagt ist und sie ma wieder ausrastet kramt sie Uralte "Vergehen" wieder hervor. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Mein Vater meint er hält das nicht mehr lang aus. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mit ihr reden könnte oder was man da machen könnte? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?