Habe ich zu wenig Internetzeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, dein Vater tut gut darin, dir die Internetzeit zu kürzen, da du sehr schlecht schreibst. Du solltest evtl. mal etwas mehr an der Recht-, Groß- und Kleinschreibung arbeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was doch immer klappt ist ein Tausch. Zum Beispiel hilfst du mehr im Haushalt und darfst deshalb am Wochenende mehr spielen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicoderluca
05.01.2016, 01:54

Du hast recht vieleicht lässt sich mein Vater ja mal auf sowas ein nur was könnte ich tauschen es muss halt was gutes sein sowas wie im Haushalt helfen bringt bei ihm nichts wenn ich im haushalt helfen soll dann muss ichs machen ob ich will oder net sonst kommt PlayStation Handy einfach alles weg was ich auch total absurd finde

0

Viel zu kurz.
Kinder in deinem alter hängen doch 24/7 an ihren Minecraft Lets Plays

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solirio
05.01.2016, 01:46

Wer spielt den bitte noch minecraft? XD

0
Kommentar von Nicoderluca
05.01.2016, 01:47

Bitte was ich bin 15 und zock doch kein Minecraft das is mir zu langweilig im Moment spiel ich eher Destiny oder ähnliches trotzdem danke

0

Du bist wohl noch zu jung werde älter und du kannst den ganzen Tag spielen wenn dir das so wichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ou man das kenne ich nur zu gut xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solirio
05.01.2016, 01:46

Aber wenn du nen PC hast ist es nicht schwer sich rein zu hacken

0
Kommentar von Solirio
05.01.2016, 01:50

nope wenn du in einem heimnetzwerk bist die ips hast Administrator Rechte das nötige Verständnis mein Vater hats aufgegeben das pw zu ändern xD

0
Kommentar von Solirio
05.01.2016, 02:06

naja mein Vater hat auch viel Ahnung aber er ist zum Glück zu faul dazu xD

0

Was möchtest Du wissen?