Habe ich zu wenig Freunde?....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe mir in meiner schulzeit immer gesagt: Lieber eine handvoll wahre und echte freunde, wo ich weiß, dass die IMMER hinter mir stehen, als mit jedem befreundet zu sein und hinter deinem rücken lästern sie dann ab. Schätz dich glücklich, dass du solche tollen freundinnen hast und dann lieber 3 freundinnen, auf die du dich verlassen kannst, anstatt 20, die hinter deinem rücken reden :-) du bist bestimmt eine echt liebe, zumindest kommst du nicht so rüber als wärst du das gegenteil :-) Verstehst du dich denn mit den anderen in der Klasse "normal gut" ??

nur du selobst kannst entscheiden, ob es dir zu wenige sind.. ich finde immer man sollte lieber wenige gute freunde haben, als viele schlechte. sonst versuche es doch mal mit einem verein. dort findest du bestimmt neue kontakte. :) liebe grüße

KleinerFuchs 29.06.2013, 20:24

hast du toll gesagt, kann ich nur zustimmen! :-)

0

wenn du dich mit den andern nicht verstehst sind das nicht zu wenige! Außerdem kannst du ja auch freude außerhalb der schule haben!:)

Was möchtest Du wissen?